wohnen und so...

hu hu es ist frühling!!!
schönes wetter nicht war?
ich nutze die zeit und mache frühlingsputz.
.
fenster putzen und solche dinge. und nebenbei noch stecklinge eintopfen.


.

draußen schauts auch schon spannend aus. ist ganz schön arbeit, denn alles muss zusammengeschweist werden. ich denke mal am wochenende steht das erste haus.....*freu*


.

solamge gehe ich hier drinnen...also vormittags....alles abstauben.




und abkankern.





lasst es euch gut gehen und freut euch an den sonnenstrahlen!!
liebe grüße. Sania

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe sania,
oh da hast du ja dir schöne Arbeit ausgesucht, das muß ich auch noch machen mit dem Frühjahrsputz. Schön schauts bei dir aus,
wünsche dir einen schönen sonnigen tag, Bea

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Frau findet ja immer was zum rumwuseln.
Viel Spaß
LG
Nicole

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Da erinnerst Du mich an was ... Frühjahrsputz. Ähäm - vielleicht starte ich am Wochenende ... wie gesagt, vielleicht ... :-)!

Dir ganz liebe Grüße,
Steph

carnam hat gesagt…

Danke für die lieben Grüße, die gibt es postwendend zurück :)

Ich drücke mich noch um den Frühjahrsputz, da unser Umzug bald los geht, da würde das keinen Sinn machen.
Stattdessen wird dann groß entrümpelt und das neue Domizil beräuchert, gemalert und heimlig gestaltet.
Ich freu' mich schon wie ein kleines Kind :D

Sonnige Grüße und viel Erfolg mit dem "Bauvorhaben"! ;)

magentarot hat gesagt…

Das sieht richtig nach Arbeit aus.
Wieviele Gewächshäuser werden es denn?
Bei uns fehlt auch ein neues Dach,wo vielleicht mal Sonne durchkommen könnte.
Aber da es so eine selbstgebaute Konstruktion ist,fehlt es an allen Ecken und Kanten.
Und wenn man sich das ausrechnet, könnte ich die Tomaten lieber kaufen.
Aber selber ernten is´ ja viel schöner.
Danke für die Genesungswünsche.
Ich huste so vor mich hin.
LG Maike

Beltane hat gesagt…

Hallo liebe Sania,

das mit dem Job lese ich erst jetzt (ich war etwas netzfaul die letzten 2 Wochen, hatte mich auch wegen der Japangeschichte etwas zurückgezogen) - mache Dir nichts draus. Das war wirklich äußerst unhöflich von denen Dir nicht Bescheid zu geben. Das hatte ich auch einmal. Da sagte der Anwalt zu mir er hätte sich nicht getraut mir abzusagen weil er es so schade gefunden hätte - und hat gewartet bis ich nach dem Rechten anrief.... Leute gibts!

Genieß den Frühling - Ihr habt Euch ja viel vorgenommen im Garten - also: hast Du genug zu tun auch ohne Job.

So sehe ich das im Moment auch.

Frühlingsgrüße schickt Dir
Beltane

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Ja ,die Sonnenstrahlen bringen es an den Tag !!!Frühjahrsputz im Haus und Garten ist angesagt ,aber wenn alles wieder glänzt können wir auch genießen !!LG Rosa vormals Vier Jahreszeiten