garten und so...

endlich blühen auch bei uns im garten die kroküsschen.
wie gemalt.
.
einfach herrlich.



ganz zauberhaft.
.
mein bester freund im garten ist die alte schubkarre. wie immer ein erbstück der schwiegermutti.
es tat richtig gut, einiges wegzufegen, abzuschneiden und zu säubern.
ich glaube ich bin wieder richtig mit der erde verbunden. zumindest fühlt es sich so an.
ich fühl mich leicht und mutig.
.
heute geht es weiter.
die sonne scheint bereits, es ist zwar noch sehr kalt, aber ich denke am nachmittag ists angenehmer.


.

derweil kümmer ich mich um die töpfe im haus. das ist hier auf dem foto nur ein kleiner teil, der rest steht im anzuchtshaus.
muss ich gleich noch giesen gehen.
psssst .... und manches guckt auch schon....
habt einen schönen sonntag!!
Sania

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Es ist schön wenn sie was grünes zeigt.Der Frühling ist da.Ich freue mich auch total.Es könnte nur ein bißchen wärmer sein.Im Moment schaut noch nicht mal die Sonne raus.
LG
Nicole

Svanvithe hat gesagt…

Bei uns auf der Wiese blühen leider nur weiße und ein paar wenige gelbe Krokusse. Wo die violetten aus der "bunten Mischung" abgeblieben sind, frage ich mich schon.

Herzliche Grüße

Anke

Alruna hat gesagt…

Oh ja, bei uns blühen auch endlich die Krokusse. Das tut den Augen so gut, diese kleinen Farbkleckse überall.
Lieben Gruß, Alruna

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Oh, Du scheinst einen Raum für Pötte, Bepflanzungsorgien und weitere Kram zu haben. NEID. (Hatten wir auch, aber da ist dann mein Lädchen reingewandert-grins).

Wünsche Dir Sonne, Sonne, Sonne,
Steph

eli hat gesagt…

deine alte schubkarre ist so schön. so einen hätte ich auch gerne im garten.

liebe grüße eli