blumen.

blumen wohin man schaut.

draußen im garten und drinnen in der wohnung.

ich racker im garten, da einiges umgestaltet wird.



und abends gemütlich auf dem sofa, da häkel ich noch immer. mal an meiner decke, mal an den blümchen für ..weiß ich immer noch nicht.. und mal an den blumengrannys für die grannylieseln.

und klar, meine jobsuche lasse ich auch nicht aus den augen!!!

es ist also durchwachsen. wie geht es euch?

liebe grüße. Sania

Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Wir wollten den Tag gestern auch ganz ruhig angehen lassen .
Und nach den kaffeetrinken in der Sonne, haben wir doch noch einen Baum abgezägt und in den Beeten rumgwühlt.
Da bliebt mir keine Kraft mehr zum Häkeln.
LG Maike
Ps :schon sind sie geworden,die Grannys

carnam hat gesagt…

Schöne Grannies!
Und Fotos vom fertigen Garten musst du dann bitte auch mal zeigen! :)

Mir geht's im Moment nicht so gut.
Seit zwei Wochen bin ich total durch den Wind und empfindlich.
Habe heute versucht meinen angezogenen Kopfsalat zu vereinzeln und gemerkt, dass ich komplett unsensibel bin :/ einige Pflänzchen haben meinen Pflegeversuch nicht überstanden.
Jetzt pflanze ich mich auf die Couch und stricke ein bisschen. Am Nachmittag geht's dann mit dem Krümel ab in den Park.
Sonne tanken und hoffentlich etwas abschalten.

Liebe Grüße!

Blumi hat gesagt…

Hallo Sania,
du hast ja schon richtig fleißig für die Blumenwiese gehäkelt.Ich hatte noch keine Zeit, leider.Und den gestrigen Sonnentag habe ich mit meinen Enkeln im Garten genossen, den Osterschmuck haben wir angebracht und wir hatten einen riesen Spass dabei.

LG Uschi

*Manja* hat gesagt…

Sania, deine Blumengranny`s sind sehr hübsch...^^
GLG zu dir, *Manja*

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Die Grannys finde ich sehr schön,die Farben sehen frisch wie der Frühling aus . .LG Rosa

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ersteinmal liebsten Dank für Deine Glückwünsche!
Was Deinen Seelenzustand betrifft: durchwachsen ist immer noch besser als schlecht. Nimm Dir die positive Seite! Von hier zu Dir ganz viel Energie und Lebenslust!

Ganz doll-liebe Grüße,
Steph

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

die Quadrate machst du richtig toll!
Da juckt es mich in den Fingern aber ob ich für so eine grosse Decke genug Geduld habe...
Vlt. ummantele ich das Holz am Ahorn mit gehäkelten Streifen

Liebe Grüsse//Erika

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Grannys mit tollen Farben gehäkelt.
Herzliche Grüsse, colette