schönen festtag.

seid ihr schon mal morgens barfuß durch die nasskalte wiese gelaufen? müsst ihr unbedingt mal ausprobieren.....sofort seid ihr wach! ich versprechs.

.
frau schneck war auch schon unterwegs.
.



herrlich dieses grün.

.

und im gegensatz dazu dieses rot. ca zehn stück muss ich noch häkeln. das ist für heute meine tagesaufgabe. und dann bin ich fertig und kann die säckchen fertig machen.
.

fehlt nur noch das outfit für mutti. ich hab noch nichts gefunden. jedenfalls nicht in meiner zeltgröße *lach*.

hatte gestern ein kleid an, in dem ich aussah wie ein weihnachtsbonbon. jaja lacht nur, ich lach ja auch. aber es hilft alles nichts, ich muss was finden. morgen fahre ich mit tochter und zukünftiger schwiegertochter zum einkaufen in die nächstgrößere stadt. vielleicht habe ich da mehr glück.

.

heute wünsche ich mir ruhe und euch einen schönen festtag!!!!

.

liebe grüße. sania.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Sania

fleissig hats du gehäkelt süss wird das werden!

Auch die Frau schneck ist so goldig die gefallen mir immer
Wünsch dir viel Erfolg mit einem Kleid dass dir gefällt zu finden.

Schönen Feiertag
Liebe Grüsse Elke

Niniane hat gesagt…

oh wie wunderbar!barfuß durch die wiesen,das ist wirklich toll!
ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen festtag! das wetter ist ja auch prima.
liebe grüße
niniane