mal modenschau.

hallo ihr lieben lieblingszaubergartenbesucherinnen!!!!

ich freue mich (schon wieder mal)!!!!

hab ich doch endlich was zum anziehen für die hochzeit bekommen.

nachdem ich vorgestern schon in einem laden war und ein rotes kleid gesucht habe....ja es sollte ein rotes kleid sein!!...ich aber in dem kleid aussah wie ein weihnachtsbonbon....und das nächste zweiteilige oben zu weit und unten zu eng war....habe ich heute noch einmal mein glück in erfurt versucht.

holla!! diese vielen hektischen menschen.....

na jedenfalls hatte ich immer noch vor ein kleid zu tragen...aaber neeee, das ging nicht. schon gar nicht satin. das bin dann nicht ich.

aber dann; habe ich den hosenanzug gesehen( ist etwas zerknittert). in grau. zwar auch nicht *meine* farbe, aber für die hochzeit denke ich mal passend.

hier nun ein paar nicht so dolle fotos, weil in echt schauts irgendwie besser aus.

.

und auch was neues für unten drunter hab ich bekommen. weil, wenn das brüstchen richtig sitzt dann schmilzt auch der bauch *lach*!!

.

die hose ist dreiviertellang. und bitte das sind meine schuhe, aber ich denke, ich werde noch wechselschuhe mitnehmen.....könnt euch ja denken warum! ich trage sonst meistens flach.
.

und für später dann nach dem ersten durchschwitzen noch ein anderes teilchen.
.

oder dann ein etwas längeres luftiges.
nun ist alles schon in der waschmaschine im schonwaschgang. und ich denke damit bin ich gut angezogen. noch etwas auffällig knalliges als schmuck und dann bitte müssen nur noch beide *ja* sagen.

.

achja und einen schönen laden habe ich auch gefunden mit räucherung, taschen, hippiesachen, runen, büchern.

amethystrunen und dieser schöne ring durften mit zu mir und ich freu mich riesig darüber!!!!

so, ihr lieben die modenschau ist beendet. ich geh jetzt häkeln und ja hätt ich fast vergessen; ich freue mich über neunzig liebe leserinnen!!!!!!!danke!

seid liebe gegrüße. sania.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ohh herrlichst musste schmunzeln schmunzeln, das duftige flatterteil sieht toll aus, die Schuhe auch aber booooohhrr die absätze ! ob ich das noch könnte ? glaub nicht, nur mit üben... gut das du noch ersatzschuhe mithast.
heut hab ich auch vorm spiegel gestanden und überlegt, wieso ich so gut gefüttert aussehe - grins, hab nämlich zwei dicke arme voll kleidung aussortiert, da entdeckte ich dies u. jenes, weg weg weg was ich 4 jahre nich getragen hab. nun grübel ich, ob ich noch was nähen kann aus manchen, doch bis dahin liegts auch wieder irgendwo rum - also wech, mein großes thema dieses jahr alles muss raus - lach... sieht alles schick aus - deine wahl ! wenn du dich wohl fühlst rundherum :) cooler ring :)) so nun genug kaffeeklatsch für heut :)) lass es dir gut gehen unbekannte ferne tolle frau :))
lg brigitte aus der waldmitte

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

du bringst mich grad auch zum schmunzeln mit dem was du schreibst.oh ich danke dir dafür!!!
brigitte aus der waldmitte klingt soo gut! verrätst du mir wo die waldmitte ist??

LG sania

Holda hat gesagt…

Schick schick,da hast du dir ein paar hübsche Teile rausgesucht und mit den Schuhen wirst du bestimmt eine flotte Sohle aufs Parkett legen wenn du tanzt...ich denke die richtige Kleidung zu finden hat heute nicht unbedingt was mit der Konfektionsgröße zu tun sondern mit dem was die Designer uns so alles auf den Laib schneidern :( LG

*HANNE* hat gesagt…

Die Schuhe sind toll!! Überhaupt ein schöner Eintrag. Deine Freude kann ich richtig spüren und freue mich mit Dir :) Viel Freude mit Deinen schönen neuen Sachen!

Liebe Grüße *Hanne*

Beltane hat gesagt…

Ich finde den Hosenanzug ganz prima. Kannst Du super kombinieren.
Und wenn es Dir vor den Anfang zu langweilig ist nehme einen bunten schönen dünnen Schal dazu!
Die schuhe sind auch super!
Ich wünsche ganz viel Spaß - aber es ist gewiß noch ein Weilchen bis hin?
Schönes Wochenende wünscht Dir
Beltane

Silke hat gesagt…

Es mach immer wieder Spaß Deine Geschichtchen zu lesen. Teils Schmunzelgesschichten oder auch Geschichten die mich ans nachdenken bringen.

Und ich finde Du siehst in dem Anzug toll aus. Eigentlich solltest Du Dir nicht zu viele Gedanken machen. Hauptsache Du fühlst Dich in den Sachen wohl. Dann wird die Hochzeit auch für Dich ein toller Tag.

Viele liebe Grüße,
Silke

WaldSuse hat gesagt…

Hey,du siehst wirklich toll aus!Und diese Schuhe sind uiuiuiui.....ich knick schon um,wenn ich solche Absätze nur sehe....meinen Respekt!
Der Ring ist sehr schön,ich habe die passenden Ohrringe dazu:-)
Viel Spaß bei der Hochzeit!
Grüßles WaldSuse

Alruna hat gesagt…

Von wegen Zeltgröße wie du im vorigen Eintrag geschrieben hast. Weiblich und schön sieht das aus, und nichts anderes!!!
Ganz liebe Grüße, Alruna

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Schick wirst du sein.Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag.Und für deinen Sohn eine schöne Ehe.Eine Garantie ist das nie.Aber wenn es sein Wunsch ist.....
LG
Nicole

rebelledejour hat gesagt…

Hallo Sania
Ich freue mich das es Dir so gut geht! Deine kleine Modenschau war interessant, ich mag wenn man ab und zu mal bei den anderen in den Kleiderschrank "luschern"kann. Da hast Du ja ein perfektes Outfit und die Schuhe sind traumhaft schön ,leider kann ich auf diesen Hacken nicht einen Schritt gehen, aber ich sehe sie mir auch bei anderen gerne an:-)
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche -Ich habe mich serh gefreut Zur Zeit mache ich eine längere Pause mit nur wenigen Unterbrechungen , weil wir so viel anderes auf dem Zettel haben und ich nicht so blog kreativ bin.Aber ich wünsche Dir einen schönen Sommer und weiter soviel Freude am Kreativ sein
Ina

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

mir gefällt das Scwarzgeblümte asymetrische Hängerle am Besten!
Tolle Auswahl. Ich habe auch schon alles besorgt was mit anziehen zu tun hat. Beim Frisör war ich auch damit es sich bis zum Termin noch richtig hinwächst falls es mir nicht gefiele.Kannst du noch mehr Deko zur Inspiration zeigen?
Bei uns soll es noch eine Hochzeitskerze werden.
Die Schuhe sind grosse Klasse!
Und heute hab ich schon aktiv an dich gedacht. Bei uns ist Pfingstmarkt.

Alles Liebe//Erika