mal gehäkelt.


erstmal lieben dank für eure kommentare zum letzten post!! alles ist gewaschen und gebügelt. hängt quasi fertig zum anziehen da. auch die sachen für meinen mann und meine tochter.

.

schon eins weniger dann kurz vorm wochenende. die hochzeit wird am kommenden samstag stattfinden. ist also noch maaassig zeit *schmunzel*.

muss nur noch 5 rosen häkeln. und die säckchen mit den steinen befüllen.

.

das letzte wochenende habe ich genutzt ein ringkissen zu häkeln.

nichts besonderes aber trotzdem ganz hübsch geworden.

.

das liegt dann vorne auf dem tisch mit den eheringen natürlich.

so ist das jetzt also.

nun heiratet mein erstes kind. ich war immer dagegen, aber er muss wissen was er macht......

und außerdem...

ob nun da ein eheschein ist oder nicht....

das ist ja keine garantie fürs gelingen oder fürs scheitern.

.

es kann so oder so gut gehen und es kann so oder schief gehen.

er bleibt trotzdem mein sohn.basta!

ich habe ja nur ein problem mit der tatsache, dass da schwiegereltern sind, die immer *eher da sind*....

wisst ihr wie ich das meine?? ich glaube schon.

oh..und ich merke, dass ich mich noch mächtig positiv einstimmen sollte!!!

mach ich auch, versprochen.

so das war es auch schon für heute.

habt eine gute woche.

sania

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

fleißig warst du! und zur hochzeit, da wünsche ich euch einen wundervollen tag! mit deinem outfit kann ja nix schiefgehen, drum, genieße es vielleicht auch einwenig, alles liebe , sylvie

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe sania,
stimmt dich positiv.Wenn es der Wunsch ist deines Sohnes.....Viel Spaß beim häkeln.
LG
Nicole

Silke hat gesagt…

Dein Ringkissen ist wunderwunderschön. Ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Mit hoffentlich noch viel Zeit ohne Stress.

Liebe Grüße
Silke

schöngeist for two hat gesagt…

das wird schon, du bemühst dich so gut wie du es kannst und ich sehe dass du dich abmühst was nur geht...
ach das ist ein so schönes für die Ringe boaahhh ..
ja, und dein Anzug sieht schön aus..
Ich bin genauso gespannt wie du wie es wird nur ich bin zuschauerin oder Leserin aber du bist mitten drin...*zwinker*
Wünsch dir dazwsichen eine Gerusahme Zeit zum ausschnaufen
Liebe Grüsse Elke

BriMa hat gesagt…

Liebe Sania,
vor einem Jahr hatte ich dieselben Gedanken - da hat mein ältester Sohn geheiratet (mit 24). Etwas zu früh, aber das müssen die Jungen selber wissen. Freu Dich an der schönen Zeit, was dann später kommt, müssen wir zur gegebenen Zeit ohnehin hinnehmen.
Also, geniese die Hochzeit und freu Dich an dem Glück der Kinder
Liebe Grüße
Brigitte

Beltane hat gesagt…

Nichts besondres?????

Das Ringkissen ist wunderschön!!!
Kompliment.

Ich wünsche Euch - trotz der vielseitigen Gedanken rund um die Sache - allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße,
Beltane