das wünsch ich mir.

das wünsch ich mir. das mag ich haben. jetzt gleich. sofort.

hab ich einen piep?

ja bestimmt.

hach ist das herrlich.

es steht da. verlassen. im dorf wo wir die hochzeit feierten.

zzeit kümmert sich nur jemand um den rasen.

.

goethe soll dort eine zeitlang gewohnt haben.


wenn ich einmal reich wär......
jawohl dann wär es meins.
romantisch und verwunschen mystisch zauberhaftig.
schwelg......

träume darf man haben.
liebe grüße. sania

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

ooooooooohja!!! das ist ein wundervoller traum, so ein türmchen hätt ich auch gerne!! wir haben an unserer fassade wunderschönen alten stuck (wird ja gerade restauriert), und es kamen doch tatsächlich goethe und schiller zum vorschein ;)
liebe grüße an dich!!
sylvie

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Sanja!

Ein verwunschener Zaubergarten!!!! Und dann noch mit einem kleinen "Schloß". Sieht nach seeehr viel Arbeit und auch nach dem nötigen Kleingeld aus. Aber mit viel Liebe kann man bestimmt was ganz schönes daraus machen.

Schön, wenn man solche Träume hat.

Einen "traumhaften" Tag wünscht dir Carmen

magenta ♥rot hat gesagt…

Da fallen mir auch gerade ganz viele Idee ein,was man daraus machen kann.
Zauberhaft.
LG Maike

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sania
das ist wirklich ein traumhaftes Plätzchen. Ich verstehe dich. Schön, wenn man Träume hat!
Herzliche Grüsse, colette

*^*Siglinde*^* hat gesagt…

Hier könnte ich mich auch wohlfühlen - ein Ort der Inspiration, voller Magie und Nostalgie... zauberhaft!

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Siglinde

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Sania,

der Platz hat auf dem Foto schon eine Anziehungskraft. Ich wünsche Dir und uns weiterhin viele Träume und Wünsche.

Herzliche Grüße
Karin

Green Woman )O( hat gesagt…

Oooh, ein kleines Hexenhaus... toll!!!

LG Petra

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Solange man noch Träume hat....
Ein wunderschöner Ort.
LG
Nicole

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Sania,

ich träume mit dir. So ein (kleines) Turmzimmer mit Blick ins Grüne wäre doch was Feines. Und der Garten sieht auch eher nach Park aus...

Liebe Grüße

Anke

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Du hast definitiv KEINEN Piep. Das ist ja sowas von herrlich. Sehe Dich schon als verwunschenes Burgfräulein. Träumen ist nicht nur ausdrücklich erlaubt, sondern auch lebensnotwendig. Für mich allemal!

Ganz allerliebste Grüße,
Steph

Alruna hat gesagt…

Das würde auch wunderbar zu dir passen.
Liebe Grüße, Alruna

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Jaaaaaa,das würde mir auch gefallen .Träumen darf man ja .LG Ina

WaldSuse hat gesagt…

Liebe Sania,
das ist wirklich sehr kuschelig.....weißt du,ob es überhaupt zu kaufen ist?
Da kann ja wohl wirklich nur ein Zimmerchen drin sein,oder?
Bei uns im Dorf hat sich jemand so ein altes Trafohäuschen bewohnbar gemacht,sogar mit nem Balkönchen....
Ich wünsche dir,daß deine Träume in Erfüllung gehen!

Grüßles von WaldSuse