der schmied meines glücks.

ich habe mich wieder mit meiner frauengruppe getroffen. erst wollte ich nicht, aber dann sagte ich mir, es ist besser wenn du gehst.

wir sind wieder raus ins grüne gefahren. tief in den wald.

.
herrliche ausblicke.
.

weit gegangen bis zu einer burgruine.

.

....
nur ein paar kleine fotos, die ich gerne mit euch teile. die stimmung die ich in mir trage kann sowieso nur ich spüren.

..



märchenhaft.
.

ein wächter hat uns begrüßt.
.

.

wir haben getanzt.

.

wir haben gesungen und meditiert im gleichklang mit dem wind und den vögeln.

ein paar tröpfelchen gesellten sich gelegentlich dazu.

.

zusammenhalt. geborgenheit. stärke. liebe.

habe ich erfahren und tief in mir gespürt.

göttinnen gesehen. farben. tiere.

mein innerstes hat sich spürbar verändert.

.

so einen tag. wird es so nie wieder geben. dafür bin ich dankbar.

dankbar diesen menschenfrauen. dankbar mutter erde.

.

viel zu kurz wie ich find.
noch heute ist die stimmung in mir präsent.

.

der weg nach hause mit einem lächeln im gesicht.

somit ein guter start ins wochenende für mich und ein klein wenig für euch!!!

ihr lieben! wie es in mir wirklich ist, das weiß nur ich. aber wirklich, ich bin dankbar, dass ich aus dem tiefen tief welches mich umgab endlich wieder heraus bin.

das leben fühlt sich so gut wieder an.

ich selber bin meines glückes schmied.

daran arbeite ich sehr sehr gerne!!!

liebe grüße. sania.

Kommentare:

*HANNE* hat gesagt…

Das klingt nach einem richtig schönen Tag!
Ich wünsch' Dir ein gutes Wochenende. Lieben Gruß *Hanne*

woman hat gesagt…

Liiebe Sania, solch wundervolle Menschenbegegnungen sind oft Balsam für die Seele... ich DANKE Dir für´s Teilen, diese Momente hier bei Dir geben mir die Erinnerung zurück, was wirklich heilsam ist in Momenten, wenn man sich einsam fühlt. Ein wirklich wunderschöner Post ♥
Di wirst es vielleicht bemerkt haben, ich habe mich aus dem Netz zurückgezogen, mein Blog habe ich geschlossen, habe mir es lediglich noch offen gelassen, die Inhalte für andere Projekte zu nutzen, insofern ist er zwar nicht gelöscht, aber eben nur noch für mich einsehbar. Ich lese trotzdem noch gern hier bei Dir, wenn ich darf :)

Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Wochenende ♥ HERZensgrüße von mir

Shushan hat gesagt…

Hallo Sania,
Deine Bilder und Deine Zeilen haben mir sehr gut gefallen und auch gut getan.
Wie gut, dass Du da doch mitgefahren bist und wie schön, dass Du Dein Leben wieder gerne lebst.
Alles Liebe,
Shushan

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Sania,

das ist gut zu hören und ich freue mich aufrichtig mit Dir!
Und die Wälder und Ruinen in Deiner Region sind so märchenhaft!

Liebste Grüße,
Steph

Carmen+Jack hat gesagt…

Liebe Sania!

Was für einen schönen Tag du hattest. Manchmal muss man sich einfach überwinden... Aber das ist leichter gesagt als getan.

Vielen Dank, dass du uns an deinen Eindrücken und Gefühlen teilhaben lässt!

Liebe Grüße und ein wirklich schönes Wochenende wünscht dir Carmen

Alruna hat gesagt…

Gut, dass du dir den Ruck gegeben hast und mitgegangen bist.
Schön, dich in dieser Stimmung zu finden.
Einen wundervollen Sonntag und noch viele solcher Tage wünscht dir
Alruna

Green Woman )O( hat gesagt…

Oooooh, ich liebe solche Orte abseits vom "Zivilisationsgetümmel", herrlich!!!

Liebe Grüsse
Petra

Beltane hat gesagt…

Wow das muß ein unvergesslicher Tag wieder gewesen sein. Es ist zu spüren wie sehr Dir die Treffen gut tuen.

Hab weiterhin viel Freude an Deinen Gefühlen, die nur Du für Dich selbst fühlen kannst.

Wir merken jedoch: Es ist schön!!! Wunderschön!

Liebe Grüße,
Beltane

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@hanne,
das war es , liebe hanne!


@woman,
ich find es schade, dass du nicht mehr bloggst. aber das ist ganz alleine deine entscheidung!
diese menschenbegenung wie wir sie haben, gehören auch dazu. mal so mal so.
ich strebe aber nach längerfristigen und lass mich durch mich selbst nicht mehr einengen. ich versuche es!!

@shushan,
wie recht du hast. ich habe es nicht bereut!!!

LG sania.

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@steph,
wir haben soo viele burgen und schlösser und auch ruinen hier im umkreis, es macht mir spaß und es gibt mir kraft, sie wieder zu besuchen.

@carmen,
jaja die überwindung. ich arbeite daran und merke, dann dass es mir gut tut!!!!

@alruna,
solche tage wünsche ich mir auch noch mehr und ich weiß...es werden gaanz bestimmt noch mehr!!!

Lg sania

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@petra,
zivilisationsgetümmel, das klingt treffend. wir hatten glück, niemand ist vorbei gekommen und wir waren sehr lange dort. richtig schön!

@beltane,
hach du liebe wenn mir gut geht!! dann gehts mir gut. ich genieße es täglich!danke!

lg sania.