er hat ja gesagt.

hallo ihr lieben!!

da bin ich wieder und freue mich...auch mal wieder.

ja, vor wochen habe ich mit meinem sohn und seiner braut noch den walzer für die hochzeit geübt. bach und sein frühlingswalzer....wenn ichs jetzt richtig in erinnerung habe...


und am letzten samstag war es dann soweit. hier ein blick auf seinen anzug geluschert.

die letzte nacht vor seiner hochzeit hat mein sohn bei uns verbracht. es war so schön.

am morgen der hochzeit haben wir in ruhe gefrühstückt...bis zum nachmittag ist ja noch sooo viel zeit. ja denkste. rumgequatscht und gelacht und in erinnerungen der kindheit geschwelgt. er hat mich beruhigt, er hat mich getröstet und er hat gesagt, dass es richtig für ihn ist.

und fast wären wir noch zu spät gekommen. aber nur fast.

er sah so toll aus. er strahlte, war nicht im geringsten aufgeregt.
hatte alles souverän im griff.


und beide haben ja gesagt.

ui, das foto ist etwas mussglückt. na macht nichts.
das ringkissen hatte seinen auftritt.
die braut lachte, die braut strahlte genauso wie der bräutigam.
die trauzeugen hatten auch ihren spaß...mann munkelt da so dinge, denn beide sind noch single und finden keinen.....

und ich hatte mich richtig gut im griff, habe nicht geheult wie ein schlosshund. sondern wollte alles richtig miterleben. war sehr aufgeregt und dadurch sind manche fotos verschwommen, aber das ist nur ein kleines übel.



in der schlosskapelle waren bestimmt noch tausende engel mit dabei.

wundersame stimmung.
freude überall.
nicht so ernst wie ich es von anderen hochzeiten kenne.




pianoklänge die verzauberten.



....aber mein mann hat geschluckt...

das ging ihn doch etwas ans herz...

will er natürlich nicht zugeben.








bräuche.

aber sie haben die hürte gut gemeistert.



die tischdeko.

wunderherrlichschön!





die hochzeit war die schönste die ich je erlebte. klar das sagt jede mutti, wenn der sohn heiratet, aber ich empfand es nunmal so. auch mit dem essen hatten wir einen volltreffer. genial! und zu abschluss hat die trauzeugin....nämlich meine tochter noch den bock abgeschossen.
sie hat den brautstrauß (in dem fall den wurfstrauß) gefangen. gehts noch? hab ihr gesagt, sie soll die hände unten lassen......*aber er ist genau zu mir gekommen, was soll ich tun? waren ihre worte. *lach*. naja, sie hat noch keinen freund, kann ich mir also zeit lassen mit sparen. und ihre hochzeit würde sowieso ganz anders sein, denn sie eine gothik hochzeit. gestern habe ich den ganzen tag geschlafen, heute heißt es nun aufräumen. das ehepaar ist in die flitterwochen an den bodensee gefahren.

und euch wünsche ich einen schönen tag.


liebe grüße. sania

Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich habe gerade eine Gänshaut bekommen.
Ich liebe Hochzeiten.
Danke das du uns mit deinen Bildern dran teilhaben lassen.
Ich schaue sie mir gleich noch malan.
LG Maike

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ach das sind schöne Zeilen und Bilder. Ich wünsche Deinem Sohn und seiner Frau alles Gute dieser Erde!
Und Dir natürlich auch!!!

Herzlichen Glückwunsch und liebste Grüße,
Steph

Regenfrau hat gesagt…

Oh schön...also ich hab bei der Hochzeit meiner Schwester schon geheult und wie :-)
Dann wünsch ich den beiden alles Gute! Und Deine Tochter wird auch noch den richtigen finden.
LG!

Sylvie hat gesagt…

vielen danke für die bilder, das du uns daran teilnehmen läßt, es sind schöne einblicke!!!! ich freue mich über euren gelungenen tag! viel glück und alles gute dem frischvermähltem paar!! alles liebe, sylvie

Tretswelt hat gesagt…

Guten morgen hochzeits-Mami,grins.Bin Stolz auf dich...ist das nicht schön?Ich liebe Hochzeiten...jedes Mal sage ich zu mein Mann(wenn jemanden heiratet)"wollen wir nochmal heiraten?"er sagt schnell dann NEEE,hihi.
Toll finde ich das...ich gratuliere zu Trauung.Felicidades!
Schönen grüsse aus Cuxland.Bussi.Lu.

Dryade hat gesagt…

uiii, das sieht aber nach einer schönen Hochzeit aus :-)
Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit als (Schwieger)mama und das es trotz Hürden letztendlich alles gut läuft :-), denn auch Schwiegertöchter sind nur Menschen (ich bin auch eine *lach* und meine Schwiegermutter leider ein echter Drachen, dem ich es irgendwie nie recht machen kann, leider ...).
Liebe Grüße von der Dryade

*HANNE* hat gesagt…

Da schick' ich doch auch gleich noch ein paar Glückwünsche hinterher - dem Brautpaar und den "Bräutigam-Eltern" :) Alles Gute!

Liebe Grüße *Hanne*

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Sania!

Das Brautpaar hatte eine wunderschöne Hochzeit und wird bestimmt noch lange in den Erinnerungen schwelgen.

Das besonders schön fand ich, dass dein Sohn die Nacht vor der Hochzeit bei euch verbracht hat. Das ist wirklich was ganz besonderes.

Liebe Grüße Carmen

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

wunderbare Fotos hast du gemacht.
Möge den brautleuten viel Glück beschieden sein.

Alles Liebe//Erika