litha

ein schönes litha wünsche ich euch.


ich werde den abend im garten nur für mich sein.


aber ich gebe zu, gerne würde ich jahreskreisfeste auch mit anderen lieben verbringen.


habt eine schöne zeit!


sania

6 Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Tolle Gartenbilder!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Kati hat gesagt…

Das wird bestimmt wunderschön..dein Garten sieht ja super toll aus! da kann man sicher super Litha feiern!
Genieße den Tag!

Blassed Litha :)

ich werde morgen früh bei sonnenaufgang feiern :) wenn die dämmerung gerade aufsteigt..

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Sania!

Wenn du heute Abend zu Litha ganz alleine in deinem Garten bist, dann denke ich einfach an dich und du bist nicht so ganz alleine....

Liebe Grüße Carmen

Nenya hat gesagt…

Auch dir eine wunderschöne Sommersonnenwende liebe Sania!

Einfach Herz und Augen offen halten dann klappt das sicher auch mal mit den Kontakten :o)

Alles Liebe,
Nenya

Anonym hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

dir wünsche ich auch einen schönen Sommeranfang. Brr, jetzt geht es schon wieder abwärts!
Aber momentan kannst du deinen schönen, mystischen Garten ja noch lange geniessen.

Alles Liebe//Erika

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

DANKE!!!! sag ich.