zwei themen!!! vorsicht!

hallo ihr lieben!!! na...wollt ihr mal einen blick ins zelt wagen? noch ist außer erdbeeren nicht eingepflanzt, denn es aahhlen sich die pflanzen für die zweitbepflanzung drinnen.


schaut ja recht übersichtlich aus, aber ich sags euch an manchen tagen kann man nicht *fußen* vor neugierigen gartenlustigen.


.



und wenn ich meine eigenen töpfchen nicht in sicherheit bringe, dann sind die schwupps auch noch weg wie eine meiner duftgeranien.


.


der borretsch muss noch bisschen wachsen.


.

die pinken geranien mag ich dieses jahr besonders.



.



und auch die lila petunie.
.


und die edelgeranien erst recht.


hab vorhin noch was im zaubergärtlein gewerkelt und konnte mich dadurch etwas ablenken......so nebenbei mit kopfschütteln, weil ich mich wundere über menschenfrauen, die keinerlei einfühlungsvermögen haben für menschen mit ängsten.


solche frauen sind im volksmund auch als sehr *taff* bekannt.


ich sags ganz ehrlich, ich mag lieber menschen mit gefühlen, mit bauchgefühlen, mit verständnis.


keine angst um mich selber ging es dabei nicht. aber meine tochter leidet und ja, dann gehts dann doch auch um mich.


aber ich bin trotzdem stolz auf meine *kleine*, denn ich habe ihr gesagt, sie soll ruhig sagen wie sich fühlt...das hat sie getan und einen kleinen erfolg bei diesen taffen damen errungen.


also...war es im endeffekt ein guter tag!!


und einen guten tag wünsche ich euch auch!!!




.


also irgendwie schweife ich auch immer vom thema ab...


sania

Kommentare:

Kastanie hat gesagt…

wunderschön lebendig
herzlichen gruss
kastanie

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

danke liebe kastanie!

sania

Dryade hat gesagt…

Wow ... kommen die alle in deinen Garten?
Liebe Grüße von der Dryade

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Sania,

das sieht nach viel Arbeit aus. Ist schon klasse so ein eigenes Gewächshaus.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Karin

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sania
manche geben sich nur taff, weil sie eben gar nicht taff sind!
Tolle Pflanzen und Blumen!
Herzliche Grüsse, colette

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe dryade,
nein, die kommen nicht in meinen garten. die verkauft mein mann.


ja stimmt, liebe karin, das schaut nach arbeit aus, aber es macht auch spaß!


LG sania.

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe colette,
darüber werd ich mal nachdenken, denn so habe ich es noch nicht betrachtet.
danke.
sania