es steht.

ich bin fertsch.

also nicht, dass jemand denkt, dass das meine schuhe sind. nein nein. des mannes holde füßchen.

aber ich bin trotzdem fix und fertig. heute nuur regen, den ganzen tag. das macht mich irgendwie malade. dann war ich auch noch viel mit dem auto unterwegs...einige wege erledigen. (unter anderem auch mal wieder eine bewerbung weggebracht, aber dieses mal versteife ich mich nicht so dolle).

na egal. als ich nach hause kam, da stand es da. jwohl. das gewächshaus oder besser gesagt; das folienzelt. in voller größe und schönheit.*lach*

tattaaaaa.

ausgeräumt ist es auch schon und ich glaube wenn ich gleich nach draußen gehe, dann steht auch schon wieder was schönes drinnen. also ich geh dann mal luschern. und wer sagts denn...die sonne scheint gerade durchs fenster und macht mir mut! liebe grüße an all euch gärtnerinnen und gärtners. Sania

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Sania ,
ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Gewächshaus , und viel ERFOLG mit deiner Bewerbung .
GLG , Christine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Holla die Waldfee, wirst Du zur Bio-Bäuerin. Da kann man ja ohne Ende drin pflanzen. Werdet Ihr hauptsächlich Gemüse anpflanzen? Bin schon gespannt.

Leicht sonnige Grüße,
Steph

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

wow und was kommt da alles rein???
LG
Nicole

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

was da rein kommt? ach ich denke, die erdbeeren werden sich freuen und tomaten und gurken und paprika...all sowas.

LG Sania

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Bei so einem großen Gewächshaus kannst du einen Marktstand beliefern oder deine Freunde mit Gemüse versorgen oder jeden Tag selber Salat futtern. Wie du liest, ich bin total neidisch. So einen Tunnel hätte ich auch gern.
LG Anette

BriMa hat gesagt…

Da hat sich die Mühe aber ausgezahlt. Ist ja echt riesengroß, aber das wird sich im Laufe des Sommers schon füllen, oder.
Und - im Trocknen zu gärtnern macht auch bei Regenwetter spaß.
LG
Brigitte

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Hallo Sania,

beim Anblick überlege ich gerade welches Gemüse ich so alles pflanzen würde. Ich glaube, so ein Gewächshaus wäre auch etwas für mich.

Ich wünsche Dir viel Freude damit und schicke Dir sonnige Grüße,
Karin

Svanvithe hat gesagt…

Oh, Sania, wie schön, ich beneide dich. Ich habe leider keinen Platz für ein Gewächshaus dieser Größe, aber irgendwann kommt in meinen bescheidenen Garten wieder ein kleines Tomaten-Gewächshaus, denn die selbst gezogenen sind einfach die leckersten Köstlichkeiten.

Viele Grüße

Anke

rebelledejour hat gesagt…

Das ist ja riesig !! Was wirst du darin ziehen? Blumen Gemüse ? Ich bin schon gespannt. Die Buffer von Deinem Mann finde ich übrigens sehr praktisch falls mal ein Baum umkippt bleibt der große Onkel geschützt.
Einen schönen Abend
Ina

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Guten Morgen Sania, also gehe ich davon aus, das wir beide einen höheren Anspruch haben. Dein Blog ist sehr schön! Dein Gewächszeltdachraumhaus ist eine tolle Sache, was willst du darin züchten? Weiße Möbel? Hihi, nein bestimmt Tomaten, Gurken, Blumen?!
Bis denn
♥Rosine

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

also ich muss noch mal dazu schreiben, dass das gewächsheus meinem mann *gehört*.SEINSSSS also. später kommt noich ein weiteres kleineres dazu, da kann er sich dann noch mehr austoben. so klitze kleine ecke hat er aber für mich reserviert!

Liebe grüße. Sania

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

zümpftig, zümpftig! Da sieht man dass geschafft wird!
Ich wünsche euch dass alles gedeiht.

Liebe Grüsse//Erika

Tina hat gesagt…

ui ihr müßt ja einen großen Garten haben. Dieses Gewächshaus macht ja einer Gärtnerei alle Ehre! Ab jetzt seid ihr wohl Selbstversorger!

LG Tina

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe tina,
also bislang haben wir uns auch schon immer aus dem garten versorgt. das ist nichts neues. und ich muss ich auch langsam beeilen, dass meine kräuterspirale ihren neuen platz bekommt...die zeit rennt irgendwie.

lg sania

Beltane hat gesagt…

Mensch Sania, da kann ja Gemüse angebaut werden - wow!

Viel Viel Arbeit, aber ich glaube keine Tomaten schmecken besser - nicht wahr?

;-)

Viel Viel Spaß bei der weiteren Gartenarbeit - und auf Bewerbungen nie zu arg versteifen. Ich bekomme auch nur absagen, was solls, dann solls halt nicht sein.

Herzliche Grüße,
Beltane

Alruna hat gesagt…

Das ist ja riesig! Ich glaube mein kompletter Garten dürfte etwa so groß sein wie euer Gewächshaus :-)
Viel Spaß beim Säen und Ernten.
Liebe Grüße von Alruna