seele baumeln lassen.

hallo ihr lieben. na habt ihr das osterfest gut überstanden? meins war durchwachsen. mit höhen und tiefen.

aber zwischendrinnen hab auch ich mal die seele baumeln lassen.

bin meinem mann ans wasser gefolgt und hab dem fließen hinterher gesehen.

habe meine gedanken und wünsche mit dem fluss weggeschickt.

habe schätze gefunden.
.

hab in den himmel gesehen und mich am blau erfreut.

.

bis die sonne unterging.
und nun ist der alltag wieder da.
alles geht wieder seinen weg auch wenn der erste heute morgen zum arzt führte.
meine zähne spiegeln mir das was in meinem leben grad ansteht.
also heißt es *durchbeißen*.
mein gärtlein sprießt!!!! und wird immer schöner.
fotos kommen demnächst...wenn ich sie nicht vorher wieder lösche...*hüstel*
ich ärgere mich nämlich gerade maaaaaßlos!!
habe eine fotostorrrrry vorbereitet und in der annahme es schon gespeichert zu haben.......habe ich alles wieder gelöscht.
nun muss ich noch einmal ganz von vorne anfangen.
sowas aber auch! hoffentlich gibts bald wieder sonnenschein, sonst wird das nix.
so meine lieben, das war es kurz!!
hab noch einen riesen auftrag für die hochzeit bekommen...zum häkeln....also ran an die nadel.
seid lieb gegrüßt von sania

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

danke für deine liebe Post. Ich habe mich gefreut.
Das oberste Foto ist klasse!

Liebe Grüsse//Erika

*Manja* hat gesagt…

Hallo Sania,
wir haben auch schöne, ruhige Ostertage verbracht.
Ich schicke dir, viele liebe Grüße, *Manja*

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

... ich muss mich wohl so langsam auch mal für eine Granny-Decke anmelden :-).

Die Bilder von dem Fluss gefallen mir total gut - geben einem Ruhe.

Was mein Geschirr und weitere Kinder angeht: dann würde ich Melamingeschirr sammeln :-). Ich bin durch, mir reicht mein Paule.

Dir liebste Grüße,
Steph

magenta ♥rot hat gesagt…

Schön hast du das geschrieben mit der Seele baumeln lassen.
Das tue ich gerade auch wenn ich deine ilder anschaue.
LG Maike

Christine hat gesagt…

Hallo Sania ,
schöne ruhige Bilder zeigst du heute .Bin ja mal gespannt , ob es dir gelingt , deine Gartenbilder wieder zu fotografieren . Ist das ärgerlich , da sitzt man ewig , puzzelt alles zusammen und dann löscht man sie aus Versehen .
Ich wünsche dir einen schönen Tag .
GGLG , Christine

MarsMum hat gesagt…

Deine Fotos,....einfach herrlich!!! bin jetzt total relaxt als wie wenn ich mit dir da gesessen hätt ;o)

LG
MarsMum

Dryade hat gesagt…

"Seelebaumel", hört sich doch sehr gut an :-) und die Fotos sind wunderschön geworden!!
Jetzt bin ich schon neugierig auf die Fotostorry, aber ich wünsche dir vor allem ganz viel Ruhe und Gelassenheit :-)!!
Grüße von der Dryade

Alruna hat gesagt…

Deine Fotos sind wirklich sehr beruhigend und schön anzusehen. Seele baumeln lassen, das mache ich auch grade.
Lass es dir auch im Alltag weiter gut gehen.
Liebe Grüße, Alruna

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe erika,
ich werd dir gleich noch einaml schreiben.


liebe manja,
danke für deine grüße.

sania

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe steph,
was ist jetzt melamingeschirr? muss ich mal googlen.

DANKE maike!!!

LG sania

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe christine,
nein ich glaube so bekomme ich meine fotos nicht noch einmal hin....der zauber ist gebrochen.
aber ich habe eine neue idee.
jawohl!

hallo marsmum,
ich hab schon mal versucht deinen blog zu öffnen...es dauert sehr sehr lange...da merk ich mein modem, aber ich versuche es noch einmal!

LG sania

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe dryade,
diese woche ist wieder etwas stressig, da ist die ruhe vom letzten wochenende schnell aufgebraucht, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass das kommende wochenende *meins* wird!!

LG sania