Was ich mir wünsche.

Bald ist Wochenende.....und ich wünsch mir Sonnenscheinchen und bunte Flügelchen an lebensgroßen Engeln.
Und dann wünsch ich mir meinen eigenen Garten der Heilung und der Lebensfreue in dem ich mich baden kann in dunkelgrünem warmen Wasser.
Ich trinke köstlichen rosaroten Tee mit braunen süßen Zuckerkugeln und dazu gibt es Feigen, Datteln und auch Chillis.
Und dazu mein Mann.
Sania

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Sania
dann wünsche ich dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Das alles hört sich so friedlich an.

Schönen Abend
Nicole

seelenruhig hat gesagt…

Ich kann nur sagen: ein sehr guter Plan fürs Wochenende ;-)

herzliche Grüße von Ellen

Alruna hat gesagt…

Ein Traumwochenende!
Auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen :-)
LG Alruna

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
ja hört sich sehr entspannt und losgelassen an...ich hoffe dein Engel erhört dich....
viele Grüße katielou

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

das wäre zu schön wenn...
...ich hab heute meinen Sommerbollober weggehängt.
Aber den Schmerzen nach wird es noch mal wärmer.

Schönes WE Liebe Grüsse//Erika

luna hat gesagt…

Jeder hat so seine Träume und das ist gut so!
Ja, ich stelle die Fotos in XL ein, weil sie besser wirken...klar, der Nachteil ist, wenn man eine schwächelnde Verbindung hat (die habe ich auch hie und da)...dann dauerts lang.
Tut mir leid.
Schönen Sonntag..lg Luna