Im Garten.

Ein Streifgang durch den Garten.

...

...

Alles sonnt sich.


Und verfärbt sich.

Herrlich.

Draußen sitzen und einen Kaffee geniesen.


Und für Euch einen Strauß gepflückt für Eure Glückwünsche und Mails.
DANKE!!! sage ich an dieser Stelle.
Langsam geht es mir etwas besser.
Zumindest sind meine Nächte und mancher Tag so richtig dick mit Schlaf gefüllt.
Zum Glück ist noch jemand daheim, sodass ich auch Pflichten habe, die ich erfüllen muss. Zwar alles langsam, aber immerhin. Draußen kann ich beruhigt im garten sitzen und die Sonne in mein gesicht scheinen lassen.
Vielleicht geh ich noch Stück ganz raus.
Habt einen schönen Tag!!
Sania

Kommentare:

Green Woman )O( hat gesagt…

Hallo,
nachträglich: alles Gute, Glück und Geundheit zum 40. Geburtstag!!!! Habe meinen letztes Jahr gefeiert mit einem "Happy Fourty Brunch". Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!!!

LG Petra

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe petra,
*40 und ein bisschen* mehr!!*hüstel* hab es gut verstecket!!!

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

sind die gelben Baumfrüchte Ringlotten oder etwa Mirabellen? Die sprechen mich richtig an. Du hast so schöne Ecken und Plätze in deinem Garten fotografiert!Das erbaut deine Seele.

Viel Freude wünsche ich dir

Liebe Grüsse//Erika

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe erika,
ich kann dir leider nicht sagen, was das für früchte sind. ein mandelbäumchen sollte es sein. erst ein paar jahre nur grün und seit zwei jahren blüht er und hat diese früchte mit stein drinnen. schmecken tun sie auch.

LG

Anonym hat gesagt…

Norbert sagt: Hoi, das sind ja Mirabellen!
Hab deine Seite eingeschaltet und mit den tieren gespielt.