Kalte Küche.

Nachtrag zum letzten Post;;
Das mit dem Mann lässt man am besten weg, dann wirds auch schön.
Ich glaube ein Weg gemeinsam geht seinem Ende zu. Ich habe es im Gefühl.
Sodenn, was soll ich weiter sagen. Nicht viel. Tränen gibts keine mehr. Es passt zu meinem Herbst für dieses Jahr.
Die Küche wird heut kalt bleiben. Ich habe heute mal keine Lust. Wer will, kann sich gerne diesen Kürbis machen. Ich jedenfalls mal nicht.
Ich setz mich nachher in Auto und werde irgendo hinfahren.
Jetzt sind überall Märkte und so werde ich bestimmt einen finden, der mich interessiert.
Habt Ihr einen schönen Sonntag!!!
Sania

Kommentare:

himmelblau hat gesagt…

Hallo liebe Sania,

dir auch einen schönen Sonntag, hoffe, du findest einen schönen Markt und verbringst einen guten Tag.

Liebe Grüße
Esther

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die letzten beiden Post hörten sich doch so harmonisch an mit deinem Mann......

LG
Nicole

Alruna hat gesagt…

och mönsch, es hörte sich alles so perfekt an, mit gemeinsamer freizeitgestaltung und so.
ich drück dich ganz fest. hab auf jeden fall einen wunderschönen sonntag!
lieben gruß
alruna

SeelenWolf hat gesagt…

Liebe Sania,

ich sende dir auf diesem Wege mal ein wenig positive Energie *lächel*
Wie sage ich immer: "Allet wird jut werden"! Auch wenn es manchmal nicht danach ausschaut und wir alles tiefschwarz sehen, mehr oder weniger, alles hat seinen Sinn, seine Berechtigung.
Unbekannte wölfische Knuddelgrüße :o)