Auf dem Markt.

Am Wochenende waren wir auf einem Bauernmarkt ganz in unserer Nähe. Ich war da schon oft, mein Mann jedoch zum ersten mal.
Und ;; wir werden nun dort Stammgast sein.
Dort auf dem Markt finde ich noch richtig frisches Obst. Äpfel auch mal mit Wurmstich und nicht alle gleichaussehend.
Auch Ziegenkäse direkt vom Hersteller. Eine ziemlich alte Frau verkauft ihn an einen kleinen Stand; ihrer schmeckt am besten.
Und auch meinen geliebten Tee gibt es dort.
Alles was das Herz oder besser der Magen begehrt gibt es dort zu kaufen.

Zwei kleine Zierkürbisse wollten auch unbedingt mit. So hab ich gleich mal den Hauseingang verschönert.
Der nächste Markt im nächsten Monat kommt bestimmt und ich freu mich jetzt schon.
Sania

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Sania,
du hast alles ansprechend verschönert.
Es gefällt mir.
Frohe Grüße
Elisabeth

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
oh ja da wär ich auch gern mitgegangen und hätte gebummelt.....sehr schön hast du deinen Eingang dekoriert...hi hi ich hab auch schon die ersten Kürbisse vor der Haustür liegen.....hätte mich sehr über eine Mail gefreut....hast du deine e-mail irgendwo??
liebe Grüße katielou

Beltane hat gesagt…

Ganz wundervolle Bilder - und ein total schöner Hauseingang ;-)

Lg Beltane

Alruna hat gesagt…

Das Haus verströmt eine tolle Atmosphäre, war bestimmt ein wunderschöner Markt.
Lieben Gruß an dich
Alruna

seelenruhig hat gesagt…

Ist das schön!! Sag mal, wo wohnst du denn? Das sieht so ganz anders aus als meine Gegend!

? Ellen