Heilung.

Da bin ich heut gefahren und gefahren und gefahren.
Und hab mir Hilfe gesucht und auch gefunden.
Seit langem mal wieder ein Lichtpunkt.
Jetzt bin ich erstmal eine zeitlang daheim und kann mich auftanken.
Heute Abend habe ich einen Apfel geschenkt bekommen.
Symbolisch für einen Neuanfang in Richtung Heilung und Gesundung.
Schön wenn es Menschen gibt, die zuhören und die mich nehmen so wie ich bin.
Sania

Kommentare:

himmelblau hat gesagt…

Hallo liebe Sania,

wie schön, dass du Hilfe gefunden hast. Die Gegend, wo du entlang gefahren hast, finde ich schön, vor allem den Lichteinfall, der wirkt wunderschön.
Gut, dass du wieder auftanken konntest. Dieser Apfel ist ein sehr schönes Symbol.
Du hast so recht, es tut unserer Seele gut, wenn Menschen uns zuhören und so nehmen wie wir sind!
Ich habe den gestrigen Abend auch mit so einem Menschen verbracht.
Und auch hier in der Blog-Welt stoße ich auf sehr viele liebe und verständnisvolle Menschen.
Du bist einer davon. Danke.

Herzlich alles Liebe
Esther

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe sania,
schön das du jemanden gefundne hast,das braucht man auch.Ich schick dir ganz viel Kraft.
Heute abend gehe ich zu meinem ersten Reiki Kurs, ich bin gespannt.
LG
Nicole

rebelledejour hat gesagt…

Hallo Sania
Vieles in Deinen Texten kommt mir sehr bekannt vor, am schlimmsten ging es mir vor ca 14 Jahren
geholfen, haben mir zwei Gesprächstherapien und die Erkenntnis, das es bei mir unter anderem auch mit den Wechseljahren zusammenhängt. Überkommt mich heute diese Schwäche , diese Unlust am Leben teilzuhaben, dann gehe ich und zwar schnell (laufen würde ich wieder als Druck empfinden)und ich habe mir erlaubt mich von Menschen zu trennen die mir nicht gut tun - ein langer schmerzhafter Prozess , verbunden mit ewig schlechtem Gewissen, aber eine Chance ein halbwegs normales Leben zu führen - ich weiß heute, manchmal muss man ein schlechtes Gewissen aushalten um gesund zu werden.
Ich wünsche Dir AlLes Gute und das Du eine professionelle Hilfe findest.
Ina