vierzig und ein bisschen.

Darf man eigentlich mitten in der Nacht...

...Pralinen essen???
MMmmmmhhhh.
Ich habs getan und mir nebenbei einen wundervollen Film angesehen.
"Du hast gesagt, du liebst mich" mit Hannelore Elsner. Diese Schauspielerin hab ich mir noch nie so richtig angesehen, aber dieser Film hat mich die halbe Nacht gefesselt und motiviert.
Es war soo schön.

Und dann kam ein *Schenkchen* angeflattert.
Und ich habe ganz brav bis heute Nacht gewartet um zu sehen was drinnen ist.


Das Schönste (von so vielen schönen Dingen) war dieses Armband.
Es ist so zauberhaft und passend UND ich habe genau so eins gesucht.
Denn den Anhänger in der Mitte habe ich Anfang September auf dem Markt gekauft und mich geärgert, dass ich kein Passendes Armband dazu habe.
Jetzt ist es da.
Jetzt such ich noch schnell ein Lederband für meinen Anhänger und werd mich schmücken.
Ich dank Dir von Herzen!!!!!!!
Du weißt schon.....!!!

Ich mach es mir heut richtig schön;;;
vierzig küsse und fünf kleine
vierzig sterne fünf sind meine
vierzig blumen und fünf runen
vierzig sonnenstrahlen lachen
fünf regentropfen aus
vierzig mal werd ich heut lachen
fünf mal nur noch weinen
vierzig stückchen kuchen essen
und fünf stück mit euch allen teilen.
(Und das hab ich geschrieben;-))))



Hach, ich freu!!!!
Sania

Kommentare:

Holda hat gesagt…

Na so wie ich das lese hast du heute wohl Burzeltag und da möcht ich dir natürlich zu gratulieren.Nur die Zahl 40? lässt mich etwas erschaudern,naja noch hab ich ja 5Jährchen bis dahin.Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!LG Holda

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe sania,
alles liebe zum Geburstag.Das Armband ist wunderschön.Klar darf man nacht Pralinen essen,macht man ja nicht jede Nacht.
Lass es dir gut gehen.
LG
Nicole
PS: Mein Reiki Seminar hat angefangen,bin ganz begeistert

himmelblau hat gesagt…

Liebe Sania,

wow, sehr schönes Gedicht!
Von mir auch ganz herzliche und liebe Geburtstagsglückwünsche. Hoch sollst du leben und glücklich und gesund sein!
Oh, die Steine gefallen mir auch!

Also feiere noch schön ein wenig weiter.

Happy Birthday!

Esther

Anonym hat gesagt…

hallooooo:-))
...jepp...man darf pralinen in der nacht essen, ganz besonders wenn man mit/über der tollen schauspielerin einen film schaut!!:-)) (p.s. der film "alles liebe" ist auch super!!) ich wünsch dir zu deinem ehrentage alles alles liebe und das armband mit den shivaaugen ist so schööön, hab mir einen grossen anhänger auf corsika gekauft.... ich wünsch dir zudem gesundheit,freude, und viele viele jahre!!:-)) gglg sendet dir die sonnengewand^^v^^

SeelenWolf hat gesagt…

Liebe Sania,
halte dir schön die Ohren zu, denn jetzt gibt es nur für Dich ein heulendes: Haaaappy Birthday to yoooooou *g*
Mögen
in deinem neuen Lebensjahr die Dinge sich so entwickeln, wie du sie dir erträumst und wünschst *wolfspfötchen drück*
Pralinen in der Nacht schlimm? Nö! Bei mir ist es von Milka die Noisette-Schoki, die mich aus meinen Träumen holt und mir zu ruft "iss mich, iss mich" ... ;-)
Wölfische Grüsse

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Von der Mondtochter

P.S. Klar darf man nachts Pralinen essen!!! ;-)

HADIAH SCHUMACHER hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag Sania! Du hast es schön gefeiert; du bist und hat dich alles gute von Leben geschenkt. Und Pralinen kannst du immer und überall und in alle massen essen! Ich liebe die Pralinen!
Hadiah Schumacher

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

Alles Gute zum Geburtstag! Dein Gedicht ist witzig und schön.
Da warst du aber brav wenn du gewartet hast bis es Zeit war....

Ganz liebe Grüsse//Erika

Beltane hat gesagt…

Oh ja, man darf! (mitten in der Nacht Pralinen Essen)
Selbst wenn es mehr als 40 gewesen wären, denn offensichtlich hast Du Prinzessinnen-Tag ;-)

Alles Liebe für Dich wünscht Dir
Beltane.

Regenfrau hat gesagt…

Liebste Grüße und alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Laß es Dir gutgehn und Herzlich Willkommen auf meinem Blo :)
Schönen Tag wünscht die Regenfrau

Nenya hat gesagt…

Und von mir alles Libe nachträglich zu deinem Schlüpftag!
Und ja, ich stimme auch zu: Pralinenessen darf Frau immer wenn sie Lust drauf hat!

Laß es dir gut gehen! Auf die nächsten vierzig Jahre!

LG,
Nenya

Alruna hat gesagt…

Von mir auch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.
Hau rein mit den Pralinen, das macht glücklich :-)
Alles Liebe
Alruna