Herbstphase

Tja was soll ich schreiben. Hab mir gestern eine Kerze angezündet. Eine Kerze um vielleicht mein eigenes Licht in mir wiederzufinden.
Ich frag mich langsam wer oder was ich überhaupt bin. Wozu bin ich da.....
Wozu das Ganze.
Was ist eigentlich MEINE!! Bestimmung....
Hab schon so viel gemacht.
Und immer wieder kommt Jemand und bringt MEINEN Plan vom Leben durcheinander.
Da fokusiert man sich auf ein Ziel.....sieht es in den schillerndsten Farben und dann.......war es nichts. Zerspringt wie eine Seifenblase.
Vielleicht sollte ich mich auf ganz anderen Gebieten versuchen...so rein Jobmäßig.
Aber insgesamt macht mich das krank. Es zehrt an mir. Macht mich fertig.
Ich fühle mich nicht mehr bei mir.
Naja.....oder ich sollte meinen Forkus erstmal wieder auf mich richten und den Rest ans Universum abgeben.
Sania

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Manchmal kommt es anders im Leben wie man plant.Oft wünscht man sich was ,was nicht passiert.Vielleicht haben wir zu hohe Anforderungen an uns.Vielleicht sollte man sich einfach gleiten lassen.....

LG
Nicole

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

das oberste Foto ist wunderschön, so stimmungsvoll.
Diese Fragen tauchen in regelmässigen Abständen auf - wird wohl so richtig sein.
Je länger du auf dein Leben zurückschauen kannst um so mehr weisst du was dein Lebenssinn ist.

Liebe Grüsse//Erika

Alruna hat gesagt…

Ich glaube, diese Phasen haben wir doch alle mal. Dadurch wird man wieder in eine neue Richtung geschubbst und kann sich weiterentwickeln.
Du schaffst das!
LG Alruna

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
ja da bin ich ja beruhigt das es auch anderen so geht....aber ich hab was für dich....war gestern auf einer Führung für "Heilpflanzen für Frauen"....berichte auch bald in meinem Blog ....aber nun zu dir.....was mir gleich einfiel ist....zur 2.Pflanze Scharfgarbe hieß es:
sie hilft zu lernen die eigene Stimme zu hören....man sollsich ein kleines Kissen mit Scharfgarbe füllen, sie abends zum schlafen mitnehmen....dann träum man im Traum wie man sich entscheiden soll.....hilft bei wichtigen Entscheidungen und Problemen....
na hört sich doch gut an oder ich habs auch noch nicht probiert aber bald....die Führung war wirklich sehr interessant...ich lerne in der Praxis einfach schneller als alles beim lesen zu behalten
ich hoffe ich konnte dir einen Tip geben
liebe Grüße katielou