
Ach manchmal könnte ich wirklich einfach mal aus dem Leben aussteigen. Mal so für eine Weile. Ich steig aus, setzt mich an die Seite und schaue als Zuschauer einfach mal von weitem zu. Vielleicht gewinnt ich dann mal etwas mehr Übersicht und Klarheit.
Ich habe das Gefühl ich bin da gerade an der Seite, nur dass ich auch gleichzeitig im Leben weiterspielen muss. Meine Rolle sozusagen. Man.- Ich möchte auch mal wieder einfach so...wenn mir so ist...ausschlafen. Oder mal wieder mitten in der Woche halb acht Frühstücken mit nem leckeren weichen Ei, frischen warmen Brötchen.
Oder einfach mal auf Arbeit anrufen und sagen *fangt schon mal an, ich verspäte mich etwas*.
Nein, geht nicht. man hat ja Pflichten. Morgens schon schnelle schnelle. Etwas aufhübschen. Die Frage was ziehe ich an....das passt nicht mehr und das andere war letzte Woche schon zu eng. Schon wieder das selbe anziehen...auch blöde. Dann schnell zum Auto, achja Essen muss ich auch noch mitnehmen....schnell nochmal aufs Klo....vielleicht dann noch mal und dann ab auf die Autobahn......alles Idioten rasen an mir vorbei. Einer hat mehr Geltungsbedürfnis als der andere. Ja...überholt mich nur. Ist ja heute so. Bist du ehrlich, normal und freundlich, dann wirst du überboten und gelinkt und überholt.
Gruppenzwang wohin ich schaue.....machst du nicht mit, dann fällst du schon auf. Lachst du nicht über blöde Witze, bist du gleich eine Spaßbremse. *Mach mal schön einen ruhigen...das machen hier doch alle* Mit solchen Sprüchen kann ich nichts anfangen. Aber wenn Cheffchen da ist, dann spurten alle, dann sind alle fleißig und die meisten können sich so richtig gut verkaufen, was sie alles geleistet haben.
Wo soll das noch hinführen...... gehts gar nicht mehr um den Menschen??
Ich weiß es nicht. Das Leben ist so kurz. Ich werde bald die Mitte meines Lebens feiern. Jedoch weiß ich gar nicht, ob ich Lust dazu habe.
Vielleicht dann doch an der seite als Zuschauer oder......ich feire einfach und denke mal nicht über das alles nach, sonmdern nur über das schöne. Jawohl, das werd ich tun.
Sania