rosenspiegel

hallo ihr lieben!!!
es gibt mich noch. meine aktenordner haben mich noch nicht mit eingeheftet......
aber langsam sehe ich licht am ende des tunnels.
so ist das eben, wenn man immer nur alles auf einen wohl sortierten haufen legt.... irgenwann muss man es doch wegheften.
ich hab gleichmal alles was vor 2008 war in extrahefter geordnet und die kommen in den keller.
aber zwischendurch ist auch mal zeit für andere dinge.
draußen im garten wird schon einiges vorbereitet für die folienzelte.....samen ist gekauft, erde ist auch schon da.
hühner kommen auch ...erst noch stall bauen.
und drinnen ordne ich auch. einiges wird als trödel veräußert, anderes neu gemacht.
wie mein spiegel.
aus weiß.......
...wird rosa.....*magichgradsehr*...

....mit rosen drauf.
jetzt hat er mehr *leben* in sich.....
also so für mich.
und heut ist freitag. juhu wochenende.
habt einen schöönen tag und ein noch schöneres wochenende!
merkt ihr was?
es geht mir merklich besser! das soll so bleiben. inzwischen sehe ich meine zukunft mal nicht mehr so dunkel.
*licht im garten*
jeden tag sag ich mir *mach dein licht an und schau*
es hilft mir.
liebe grüße für euch!

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Wow, der Spiegel ist ja toll geworden.
Liebe Grüsse, colette

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Na das hört sich doch gut an,weiter so ....
Hühner haben wir auch und ein Entenpaar.Dieses jahr brauche ich ein neues Hühnerhaus,unser altes hat über die Jahre doch sehr gelitten.
Ich würde mich über eine mail über die Kräuter freuen,meine Adresse steht im Profil
LG
Nicole

magentarot hat gesagt…

Ja manchmal ist es auch wichtig alte Dinge loszulassen und wegzuräumen.
Dann kann auch Licht ins Dunkle kommen.
Bin gerade von der Diskussion über die Kräuter mit angesteckt worden.
Möchte auch ganz viel Neues machen.
Habe gestern ein Blick ins Gewächshaus geworfen und mich hat der Schlag getroffen .Ich habe im Herbst nicht mal die alten Tomatenpflanzen weggeräumt.
Wie war das mit dem Wegräumen!
Dein Energie und dein Licht leuchtete bis hier,danke!
LG Maike

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
es freut mich, dass es dir gut geht...ich glaube der Frühling kommt und du bist schon angesteckt von der Energie und dem Licht was er bringt....
dein Spiegel ist voll schön geworden..
liebe Grüße katielou

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Iris,

ich bin Dir noch was schuldig. Vor 4543546 Posts hatte ich angekündigt, dass ein Trösterli unterwegs zu Dir ist. Meine Woche war allerdings so nerv-stressig, dass es hier immer noch steht. Aber zumindest schon einmal eingepackt und adressiert. Ich versuche es heute, spätestens morgen auf den Weg zu bringen.

Herzallerliebste Grüße,
Steph

Tina hat gesagt…

Schön, dass es dir besser geht :))).

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

was du wieder machst...
Sieht klasse aus!

Hast du bei Aldi gesehen dass es für 5 Euro ganz tolle Pinsel gab?

Schönen Sonntag Liebe Grüsse//Erika

Beltane hat gesagt…

Was für ein schöner Spiegel!

Schön daß es Dir gut geht.
Liebe Grüße & noch einen wunderschönen Sonntag

Beltane.

Trets Welt hat gesagt…

Aufräumn.oh je...muss ich auch noch .Du hast aber schön gewerkelt...tolle Sachen gemacht wie der Spiegel und Mütze.Macht weiter so...Schöne Woche.Bussi.Luciene.

Alruna hat gesagt…

Hihi, du und deine Rosen :-)
Sie passen aber auch wirklich gut zu dir.
Hab einen schönen Sonntag!
Alruna