obs passt?

ja, es hat mir spaß gemacht.
aber erst am montag werde ich wissen ob es klappt mit der arbeit.
gestern zum ersten mal hinein geschnuppert.
alles anders, alles neu.
fremde welten sozusagen.
gestern spätschicht, heute in die frühschicht...gleich gehts los.
bis zum montag noch alles in mich aufnehmen.
und dann kommt die entscheidung.
noch weiß ich nicht, obs auch wirklich zu mir passt.
denn nicht nur der neue arbeitgeber schaut ob er mich nehmen wird, nein, ich schaue genauso ob es was für mich auf dauer sein wird.
bislang ist mein gefühl positiv.
das ist ja schon mal was.
so, nun wünsche ich euch einen schönen tag!
liebe grüße und bleibt schön gesund!
das ist nämlich gar nicht so selbstverständlich.
Sania

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

ich glaube dir gerne das alles ungewohnt ist.Aber Hauptsache es macht Spaß.Dann drücke ich die Daumen das du und dein Chef euch Positiv entscheidet.
LG
Nicole

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Meine Liebe,

wie schön, dass das erste Gefühl gut ist! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es so bleibt!

Liebste Grüße,
Steph

stellamaria hat gesagt…

ich nwünsche dir frohes arbeiten...!
und ja ...schau genau...schichtdienst kann auch seehr anstrengend sein !

viel erfolg wünscht dir von herzen
stella

carnam hat gesagt…

Dankeschön! Da hast du recht.
(Ich erhole mich gerade von einer dicken Erkältung...)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das mit der Arbeit zu beiderseitigen Zufriedenheit abläuft! ;)

Liebe Grüße

*Manja* hat gesagt…

...*Daumendrück*...
GLG, *Manja*