danke!

ach ihr lieben!!
eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben, aber ich kann mich grad nicht so konzentrieren, also gibts nur kleine bunte *bildchen* und bisschen geschreibsel.
ich dank euch auch ganz von herzen für eure
mut.mach.worte.
das tut mir gut!
die anträge muss ich für meine tochter alle stellen. das geht an die substanz. drei hab ich fertig. nur der große steht noch aus. im wohnzimmer liegt alles wohlsortiert....nur noch übertragen.
achja. den grundbuchauszug muss ich auch noch besorgen, aber da fahre ich nächste woche dann die 35 kilometer...da geht wieder ein tag hin...


im endeffekt wird es wohl sowieso so kommen, dass der antrag abgelehnt wird.
aber naja. es gibt schlimmeres.
gestern hab ich auch gleich eine bewerbung fertig gemacht und sofort an ort und stelle geschafft. dort wollte ich mich sowieso bewerben und nun las ich im netz, dass sie jemanden suchen. bleibt die hoffnung ob ich es bekommen werde.
ich bin in dieser richtung nicht ausgebildet, habe *nur* erfahrung.
und heute....bin ich ganz schön aufgeregt, weil ich nachher zur beerdigung meines onkels fahre. die cousins habe ich als kind das letzte mal gesehen....
da wird der tag *schwarz* ausgefüllt sein.
zum glück fährt mein kleiner bruder mit...da bin ich nicht so alleine.
so. ihr lieben Bloggerinnen.
ich wünsche euch einen schönen tag. sonne im herzen und ein lächeln im gesicht.
das habe ich nämlich....nicht zuletzt weil ihr mir mut macht alles immer durchzustehen....was für andere kleinigkeiten sind....
DANKE!
Sania

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Sania,

eine Sucherin wird auch fündig. Nur wer gar nicht sucht, der wird auch nie etwas finden. So gesehen stehen die Chancen mehr als gut für Dich.

Ich wünsche Dir Stärke für den Moment, für die nächste Zeit und freue mich immer sehr, wenn ich etwas von Dir höre!

Eine feste Umarmung sendet Dir,
Steph

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich hoffe du hast den schwarzen Tag gut überstanden.
Lass dich wegen einer Bewerbung nicht unter kriegen.Es wird der passende Job noch kommen.
LG
Nicole