ihr lieben!!

ihr lieben!! ich will mich mal entschuldigen, weil ich zzeit wenig bei euch kommentiere.
noch immer sitze ich über papieren, nebenbei noch termine.....
ich mach gerade eine pause, dann will ich nochmal die zimmer ausmessen, denn auf unserem plan ist noch die alte aufteilung. inzwischen schaut es ja anders aus.
haaaach.
bin ich froh wenn diese woche vorbei ist.
jawohl.
am montag war (nicht nur valentinstag) ich zum vorstellungsgespräch.
ja, ich war mit dabei!!! ich bin nicht gleich abgelehnt worden. freu.
und es lief gut. also ICH würde mich nehmen *lach*.
noch ist alles offen. am donnerstag muss ich erst auf dem AA erfragen ob ich probearbeiten darf, sollte das gehen, so muss ich dann erst noch dort anrufen und werde nächste woche evtl. auf der neuen arbeit mal schnuppern.
heute war ich auf drei ämtern wegen meiner tochter.
morgen noch mal alles *tschecken* ob ich auch alle papiere nun zusammen habe...und am donnerstag großes gespräch auf dem AA.
ach da ist ja noch der freitag.
der ist schon reserviert für den zahnarzt und die physio.
wann bitte soll ich arbeiten???
#nein das war ein scherz. alles hat sein gutes. wenn ich jetzt auf arbeit wäre, dann würde ich bis spät abends sitzen.
.
aber;
zwischendurch konnte ich mich mit yoga etwas ent.spannen.
trotzdem bin ich aufgeregt wegen der arbeit.
9 bewerber. ich als ungelernte dazwischen....
wenn DAS klappt. das wäre schön, denn ich bräuchte nur eine viertel stunde mit dem auto fahren. einziger haken;
frühdienst. halb sechs muss ich schon da sein, weil ich menschen wecken muss.
aber darüber erzähle ich wenn es wirklich und wahrhaftig etwas werden sollte.
noch ist alles offen und es gibt immer jüngere und bessere....

so, jetzt messe ich noch schnell und dann häkel ich mal wieder. dieses mal keine grannys sondern stulpen für die füße. meine hose ist irgendwie zu kurz...mich friert es an die knöchel....für die neue arbeit, wo ich dann auch mal spazieren gehen muss, brauch ich was warmes....soll nicht heißen, dass ich sonst nicht raus gehe.....
also bitte sehet es mir nach....es wird auch wieder ruhiger!!!
Sania

Kommentare:

Green Woman )O( hat gesagt…

Hey Sania,
ich drücke dir die Daumen gaaaaaaaanz feste für den Job!!!!

LG Petra

PS: Danke für deinen netten Kommentar zu "meiner Grenze" :)

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe sania,
dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für den neuen Job.
LG
Nicole

Dryade hat gesagt…

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe :-)!!!! Ganz viel Glück wünscht die Dryade

Beltane hat gesagt…

Oh da drück ich ganz schnell noch mit daß es mit dem neuen Job klappt!!!!
Toitoitoi!!!

Sylvie hat gesagt…

oh ich drück dir ganz fest die daumen!!!
liebe grüße
sylvie

ina hat gesagt…

Ganz viel Glück wünsche ich Dir damit es mit dem Job klappt!
Eine gute Idee mit den Stulpen , wenn man an den Füßen oder Beinen friert wird der ganze Körper nicht warm. Außerdem machen sie Gute Laune
Bis bald Ina

Tina hat gesagt…

Alles Gute für den Job! Auf jeden Fall doch schon mal ein toller Erfolg, dass du eingeladen wurdest und mit deiner Selbstpräsentation zufrieden warst!

Stimmt, deine Kommentare fehlen mir :).

Alles Liebe!

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

ich wünsch dir viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben und auch für die neue Stelle. Hoffentlich wirst du an der neuen Arbeit Freude haben...

Liebe Grüsse//Erika