krank

alle termine überstanden!!!
alle papiere abgegeben....eins fehlt nur noch, das schick ich nach.
das ganze hick hack auf dem AA erspare ich euch, weil es echt nicht schön ist. und wie menschen von einem zum anderen geschickt werden...auch am telefon, was auch noch geld kostet...damit will ich euch auch nicht nerven.....
ich merke nur, dass mein körper reagiert.
erst nur leichtes halsweh..inzwischen ist die nase voll , ja ich habe auch die nase voll!! und jetzt fangen die bronchien an.
ich bin einfach fertig. fühle mich wie eine omi.
versuche mich viel hinzulegen und habe auch einiges aus der apotheke.
ich bin wohl doch noch nicht soo stabil wie ich dachte.
manchmal denke ich, dass das leben zu schwer für mich ist.
ich bin dem nicht gewachsen.
ich weiß es nicht.
.
aber bis zum mittwoch bin ich fit!!

am mittwoch werde ich das erste mal in der spätschicht probearbeiten.
werde den ganzen betriebsalltag kennenlernen.
gestern habe ich den wochenplan erhalten.
und DAS lass ich mir durch mich selber nicht verbauen.
ich habe eine fahrzeit von 12 minuten.
das ist doch echt schön!
und ich freue mich auch schon drauf!
also soll sich meine erkältung bitte schön in luft auflösen!!!!
na bis mittwoch habe ich noch zeit. kann mich schonen.
und auskurieren.
wird schon....
und diese süßßen taschenschnupftücherlein habe ich in einem trödelhandel gesehen und sofort für mich erkohren.
ich habe aus meiner kinderzeit nur noch ein einziges übrig. jetzt noch neun dazu.
klar für meinen dicken schnupfen nehme ich auch tempos...
aber ansonsten die wunderschönen....
habt ein schönes wochenende!!!
und bleibt alle schön gesund!
liebe grüße.

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Sania,
erst einmal gute Besserung, schone dich damit du für Mittwoch Fit genug bist! Ich muß auch immer wieder an meine Grenzen gehen und ich denke auch sehr oft das dies Leben zu schwer für mich ist aber ich bin hart und packe es und wenn ich zuviel gemacht habe dann muß ich mich auch mal ein paar tage ausruhen und zu Kräften kommen aber das klappt ganz gut! Die Taschentücher sind ja allesamt wunderschööööööön.
Schönes Erholsames Wochenende wünscht dir bea

magentarot hat gesagt…

Du wirst das schon schaffen.
Ruh dich ein bisschen aus und sammle deine Kräfte.
Ich wünsche dir alles Liebe für deinen Neuanfang.
LG Maike

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Momentan hört man überall Schnupfnasen.Ich wünsche dir gute Besserung .Erhol dich gut ,damit du Mittwoch wieder fit bist.
LG
Nicole

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sania
ich wünsche dir gute Besserung und erhol dich gut, dass du am Mittwoch fit bist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Alles Gute, colette

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Meine Liebe,

ich bin mir ganz sicher, dass Du den Bakterienherd schon bis Dienstag gelöscht hast - und dann wünsche ich Dir Sonne! Sonne für Dein Gemüt und Sonne die vom Himmel scheint. Die Dich wärmt und Dir gut tut!

In Gedanken bei Dir, drücke Dir sooo dolle die Daumen für Mittwoch!


Herzlichste Sonnen-Gesundheitsgrüße,
Deine Steph

*Manja* hat gesagt…

Hallo Sania,
auch von mir:
Gute Besserung!^^
Schön, das du den Papierkram endlich hinter dir hast, und dich wieder schöneren Dingen widmen kannst!;O)
Ja, diese Tücherboxen heißen, im Handel ja: KOSMETIK-Tücherbox, ABER, wir nehmen diese Tücher auch für`s Näschen.;O))
Ich habe "nur" ein großen Stück gehäkelt, und es längst um die Box geschlagen, oben wird es mit den 2 Knöpfen zusammen gehalten.Die Seiten sind frei, da sieht man das Muster, der Box...
LG & ein schönes Häkel-WE, *Manja*

Mone hat gesagt…

Zuerst einmal gute Besserung von mir!!!!Kurier Dich schön bis Mittwoch aus!!!
Du schaffst das!!!
Ein schönes erholsames Wochenende!!
LG Mone

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Sania,
gut Besserung und ganz viel Kraft wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

rosenresli hat gesagt…

Hallo Sania,

bin über Deinen Kommentar bei Steph hierhergekommen u. neugierig geworden. Wenn Dein neuer Job ist das was ich meine, hat es mit Pflege zu tun. Ich drück Dir die Daumen! Bin auch vor 15 Monaten da hineingerutscht, als ungelernte Kraft und habe inzwischen ganz schön viel Verantwortung, aber es gefällt mir sehr und ... ich habe grad mal 5 Minuten bis zur Arbeit; vorher war es eine Stunde.
Die Stickereien auf den Taschentüchlein sind allerliebst, ich mag sowas sehr.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Alruna hat gesagt…

Ganz schnelle gute Besserung, liebe Sania.
Liebe Grüße von Alruna

Anonym hat gesagt…

du liebe,

dieser satz von dir
"und DAS lass ich mir durch mich selber nicht verbauen."
tut mir heftig weh.....
wer sonst als DEIN körper könnte dir sonst irgend etwas sagen- oder zeigen?
....auf wen sonst solltest du hören- außer auf dich????
...bin grade sehr sensibilisiert durch mein wochenende- und wünsche dir von herzen dich in den mittelpunkt deines lebens zu stellen.... und natürlich an allererster stelle - auf dich zu hören.
liebe virtuelle drücker von mir
sabine

stellamaria hat gesagt…

ich denk das auch manchmal...
die welt ist manchmal aber auch wirklich schwer...vorallem wenn man die welt schultern möchte...aber das geht nicht ! immer stück für stück..und immer nur das was man tragen kann...ich lern auch noch...warscheinlich lebenslang...aber so solls ja auch sein....


ebensfalls kranke matschige grüße
stella

Beltane hat gesagt…

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Erhol Dich ganz gemütlich jetzt die 2 Tage und komm rasch wieder auf die Beine.

Stofftaschentücher ist wirklich rar geworden. Ich habe noch 2 handvoll aus meiner kindheit. Sie neulich gewaschen und gebügelt und bei meiner Tochter in den Schrank geräumt. Sie ist ganz begeistert von ihnen ;-)

Liebe Grüße,
Beltane

Green Woman )O( hat gesagt…

Wie gut, daß unser Körper ab und zu eingreift, sonst würden wir manches Mal garnicht merken, wie sehr wir eine PAUSE brauchen... Geht mir auch oft so!
Gute Besserung für dich!!! :)

Liebe Grüsse
Petra