Schöne Energien.

Geht es Euch auch so.....wenn man vermehrt über Dinge nachdenkt, dass dann immer mehr davon zu Euch kommt? Dass immer neue Impulse zum Thema präsent werden?
In der Vergangenheit fiel es mir auf, wenn negative Dinge passierten und ich sehr lange brauchte aus einem *Loch* wieder heraus zu kommen.
Seit ein paar Jahren konzentriere ich mich so weit es geht auf das Postive in meinem Leben und ich merke, dass es eine Kettenreaktion ist, die sich in Gang setzt.
Hier beim Bloggen ist das auch so.
In letzter Zeit befasse ich mich vermehrt mit Reiki und schon finde ich überall Seiten zum Thema und kann neue Impulse und Ideen aufnehmen und für mich verarbeiten.
Das ist ein sehr schönes Gefühl.
Ich blogge schon viele Jahre....und habe auch (in meinen veralteten Blogs) manchmal geschimpft auf Menschen oder Situationen.....Ihr könnt mir glauben, das war kein schönes Gefühl. Anstatt Befreiung hat es mir noch noch mehr wehgetan, weil Reue über geschriebenes einsetzte.
Mit dem Schreiben ist es genauso wie mit dem Reden.
Da passe ich ich auf was ich zu wem sage. Soll nicht heißen, dass ich nicht meine ehrliche Meinung sage.....das mach ich schon! Aber alles in angemessenem Ton. So wie sich das gehört.
Und so zieht das Gute auch wieder Gutes an.
Energien folgen Energien egal welcher Art.
Sania

3 Kommentare:

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
da hast du ganz recht....ich handhab das genauso...mit der Meinung und wem ich was sage...
aber das mit der positiven Kettenreaktion könnte sein .....muß ich mal beobachten
liebe Grüße katielou

Hedwig Schumacher hat gesagt…

Hallo Sanias,
so ist es bei mir auch. Schön das mit dem Alter auch die Weisheit im Leben kommen kann. Immer mehr das Leben nehmen so wie es kommt, mit dem Fluss mittreiben …….
Hadiah Schumacher

Hedwig Schumacher hat gesagt…

Hallo Sanias,
so ist es bei mir auch. Schön das mit dem Alter auch die Weisheit im Leben kommen kann. Immer mehr das Leben nehmen so wie es kommt, mit dem Fluss mittreiben …….

Hadiah Schumacher