Majoran.

MMmh, was lieb ich den Majoran.
Er ist einfach nur göttlich!!!!
Zum Glück habe ihn noch schnell geerntet, denn jetzt regnet es ganz schön da draußen.
Nun hängt er zum trocknen.
Noch Thymian, Petersilie und Oregano gepflückt, ein paar Tomaten in den Topf und schon freuen sich alle auf Nudeln mit Tomatensoße...wie immer!!! um diese Jahreszeit.
Meinen Korb voller Tomaten habe ich auch fotografiert, aber ich muss erst nachschauen wo ich die Kamera wieder hingelegt habe.
So wünsche ich Euch einen richtig schönen Start in die Woche!!!
Sania

Kommentare:

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
würde gern zum essen kommen...ich reiche die leckeren Kräuter...bei mir sind nur alle nicht so verückt auf so was....drum nur die normale Soße...
liebe Grüße katielou

Alruna hat gesagt…

Das riecht alles schon beim Pflücken so herrlich! Bei mir warten schon 2 dicke Salbeibüsche, ein Zitronenthymian, Lavendel und Zitronenmelisse drauf, abgeerntet zu werden.
Heute habe ich erstmal die Karde gemeuchelt. Das war ein hartes Stück Arbeit. Jetzt wird die Wurzel getrocknet.
Mein Garten sieht auf einmal viel größer aus und scheint aufgeatmet zu haben :-)
Lieben Gruß, Alruna

Holda hat gesagt…

Oh schön in deiner Küche duftet es auch hm mit Majoran hatte ich noch nie Glück Tütchenweise hab ich ihn gesäht und nix is gekommen das gleiche hab ich mit dem Maggiekraut auch und ich lieb das so dafür kann ich mich vor Schnittlauch nicht retten.LG

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Tolle Fotos,

einen ganz tollen Wochenstart für dich!

Die Mondtochter

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Lecker,lecker....
Wünsche dir eine schöne neue Woche
LG
Nicole