Briefe schreiben.

Heut bin ich stets am schreiben.
Lebensläufe, Aufsätze, Arbeiten und auch Briefe und Karten an liebe Menschen.
Und dann finde ich so zwischdurch im Briefpapier auch alte Briefe.
Und werde überrascht im Nachhinein.

Mit Geschenkchen drinnen. Hab ich beim ersten lesen gar nicht gesehen.
Mal sehen wo ich das *Blümchen* hinklebe.
*LG* an eine wirklich gute Freundin all die vergangenen Jahre.
Und nun werd ich flux zum Briefkasten eilen und meine Karten und Briefchen auf die Reise ...vielleicht über den Regenbogen... schicken.
Sania.

Kommentare:

Holda hat gesagt…

Briefe schreiben ist was schönes und wenn ich so drüber nachdenke macht man es doch zu selten mittlerweile ich muß wirklich lange nachdenken wann ich das letzte mal einen geschrieben habe.Schade eigentlich früher hatte ich Brieffreunde die meisten aus England tja heute geht alles doch irgendwie anders dank Technik.

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Sania,
schön wenn man noch Briefe schreibt und welche bekommt,das ist zur heutigen Zeit,PC Internet und mails ja garnicht mehr so üblich.

LG
Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Danke für deinen Eintrag als regelmäßige Leserin. Ich bin jetzt bei dir Nummer 10.
Liebe Grüße
Elisabeth

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
ja mit dem schreiben ist das so eine Sache....ich glaube in der heutigen zeitarmen Zeit...haben wir es verlernt....sich zu sammmeln...Gedanken schweifen zu lassen....sich einfach in Ruhe niederzulassen und einen Brief zu verfassen.....schön wenn es noch einer kann...
liebe Grüße katielou

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sania,
ich freu mich sehr über Deinen Kommentar zu den Großmütterchen-Grannys, das fertige Kissen zeig ich Euch in der nächsten Woche...
ich finde Briefe schreiben auch sehr schön, leider gibt es das in der heutigen Zeit so gar nicht mehr, sehr schade...
liebe Grüße schickt Dir Traudi, die sich bei Dir "eingenistet" hat

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

ich schreibe öfters Briefe und Karten. Nur Im Netz schreiben finde ich etwas lieblos.Aber richtige Post kriegen setzt voraus dass man auch antwortet. Ist wie bei allem -geben und nehmen.
Bei mir klebt die Blume des Lebens auf dem Kühli. Seither hält sich das Zeug länger.Das Wasser in der Karaffe schmeckt anders seit sie drauf klebt.

Liebe Grüsse//Erika