Herbstlichkeiten.

So ein kräftiger Wind gestern!!!!
Ich war bestimmt die einzige, die sich gestern gefreut hat, dass es stürmt und gleichzeitig regnet.
Aber ich empfand es einfach als sehr erfrischend.
Bewegung überall.
Viele haben schon das Herbstoutfit heraus geholt. Mit Hüten und Tüchern.
Der Wind tanzte durch die Straßen und schüttelte die Bäume.
Hab gestern nur Tee getrunken und mich am Fenster gefreut.
Mal sehen....heut haben sie auch nichts besseres angesagt.
Also Kerzchen kaufen und weiter Tee trinken.
Sania

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Sania,
hier ist das Wetter genauso.Ich muss heute noch meinen Kerzenvorrat auffüllen.Ich mag den Herbst total gerne,aber noch ein bißchen Sommer wäre auch nicht schlecht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG
Nicole

Niniane hat gesagt…

oh ich liebe das wetter.wenn es trocken ist und mandraußen beim sturm spatzieren gehen kann,die bunten blätter wirbeln einem um die füsse..einfach herlich..leider fehlen derzeit ncoh die bunten blätter,aber die kommen sicher auch bald und was gibt es schöneres als bei prassenden regen auf der couch eingemummelt zu sitzen mit einem tee oder einer warmen milch mit honig??