ROT!!!

DAS muss ich heut mal erzählen! ich hatte ja schon mal beim hochzeitspost von meinem sohn erwähnt, dass ich beim frisör war und ich meine haare nicht knallrot bekommen habe, sondern irgendwas braunes mit nem rötlichen schimmer. ich war ganz schön sauer auf meine frisörin, weil SIE fand, dass das doch ein schmuckes rot war. ...jaja rötlicher schimmer aber nicht knallrot.


seit jahren trage ich knallrot und kaufe mir sonst immer billigprodukte. das funktioniert toll! wird so wie ich das will. so richtig knallig!!

soweitsogut.

jetzt war mal wieder meine haarpracht dran zum färben und weils beim frisör nichts wurde, da hab ich halt selbst gekauft.

nur eben NIcht wie sonst billig! NEIN, hab mal etwas mehr kohle dafür ausgegeben. hab mich sogar noch mit meiner tochter beraten....

ihr aahnt schon was, oder?

na jedenfalls habe ich °° intense red°° gelesen. ROT. und das foto drauf war auch ROT.

dark chili chokolate...ok wird wohl dann etwas dunker, aber ROT.

denkste! ratet mal welche farbe sich jetzt auf meinem haupt tummelt. richtig gesehen!!!! schwarz! tief schwarz!!! nicht mal dunkelrot oder mahagoni, nein tiefschwarz.

ich könnte glatt als schneewittchen durchgehen!!

das sag ich euch. inzwischen nach drei wäschen schillert es waaage rötelich. mehr nicht.

achja....was der hammer ist, die farbe ist von schwarzkopf...*lach*



hab dann noch den müll durchwühlt, weil ich dachte, dass jemand die tuben verwechselt hat, aber nein, alle nummern stimmen überein.

na egal. meine haare wollen eben mal was anderes außer rot!!! da fällt mir noch eine begebenheit ein....eine frisörfreundin hat mir mal blonde strähnchen gemacht, die wurden nicht blond!! sondern; dunkelblau. *schonwiederlach*... ich hab komische haare!!!!!

ob ich noch mal färbe? weiß ich noch nicht, könnte mal pink ausprobieren, vielleicht wirds dann ROT!!!

so das war es kurz. ich war reisetechnisch heute gaanz weit weg und mir schmerzen die füße.

seid lieb gegrüßt!!!

Kommentare:

Niniane hat gesagt…

ohha,das ist wirklich schlimm,wenn frau ihre haare nicht so bekommt wie sie das wünscht.Ich kenne das zu gut.Dabei ist es ein so schönes gefühl wenn man das bekommt was man sich wünscht.

Darf ich fragen,welche farbe du hattest bevor du das 2mal rot nachgefärbt hast?
wenn sie dunkel waren..ist es leider so das man die nicht heller bekommt ohne blondierung also in der situation wieder rot,statt dunkel.sollte man dann auf dunkle haare rot färben so bekommt man leider gottes nur diesen roten schimmer :(

Paderkroete hat gesagt…

öhm ..also ich nehm immer flame oder pillarboxred von "directions" :-)

engelwerkstatt hat gesagt…

ich kann so richtig mit dir mitfühlen, ich färbe auch ROT
und hatte das gleiche
**Schlamassel** mit braun,
zur Zeit nehmee ich wieder Henna.
Liebe Grüße
Hermine

Brigitte hat gesagt…

Lass den Kopf nicht hängen, das sind nun mal die Überraschungen, die das Leben so mit sich bringt

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

da haben wir ja was gemeinsam :))
meine Farbe ist auch nicht so wie ich das will. Grad gestern schickte ich den Liebsten um welche zu kaufen (der weiss das allemal besser als ich)
Möglicherweise reagiert die Farbe auf die zuvor aufgetragene?
Merke: Einen schönen Menschen entstellt nix!

Post ist unterwegs.

Alles Liebe//Erika

Aurora hat gesagt…

Das ist mir vor knapp einem Jahr auch passiert.Ich hab mir "schwarzrot-organdi"ausgesucht. Sah richtig schön kräftig dunkelrot aus. Am Ende wurde es auch ein tiefes Schwarz mit einem leichten Rotschimmer. Nach der ersten Enttäuschung und einiger Zeit hatte ich mich so daran gewöhnt, dass ich diese Farbe jetzt immer nehme.
LG, Aurora

Alruna hat gesagt…

Hihi, sieht aber auch gut aus. Aber wenn man doch rot will...
Ich habe früher auch immer billige Farben genommen und war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Als ich neulich von derselben Firma mal wieder dunkel färben wollte (ich nahm sogar blauschwarz), tat sich nichts. Ich habe die komplette Packung drauf gepackt und noch länger draufgelassen - nichts! Komisch, oder?

Ich nehm jetzt wieder schokobraun-schwarz vom Friseur. Das klappt wenigstens und ich habe keinen Farb-Kollateralschaden im Bad.
Liebe Grüße, Schneewittchen :-)

WaldSuse hat gesagt…

Liebe Sania,
ich finde die Farbe schön!Außerdem ne wahrhaft schöne Frau entstellt so schnell gar nichts!Aber ich mag auch rot.....
Grüßles von WaldSuse

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ich dank euch allen von herzen. nun. langsam gewöhne ich mich ans dunkle.
die einfachen billigen farben hatten vermutlich aufheller mitdrinnen. keine ahnung. na jedenfalls waren meine haare vor der jetzigen färbung ziehmlich ausgebleicht, es hätte eigentlich klappen müssen.
nun das hat es nicht, aber es gibt schlimmeres!


liebe grüße.!!!