unterwegs 2.

hüstel....ein schicker pobbes, nicht wahr! nur ein wenig eingesponnen...*lach*


ja die letzte station beim familienausflug war der hexentanzplatz.


damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. ich geb zu, die autofahr war schon recht lang aber erahnen wo mich meine eltern hinführen konnte ich nicht.


erst das letzte verkehrsschild mit dem hinweis auf den hexentanzplatz lies mein herz hüpfen.


als wir ankamen emping uns diese dame.
machte sich an einem felsstück zu schaffen, sicher weil unten drunter eine kröte ihre schätze versteckt hat.

bei aller hektik hat sie wohl auch ihre gewandung im haus vergessen.

ganz nah bin ich an sie rangegangen.....ganz leise sprach sie zu mir...*komm berühr mich...komm berühr mich*



*na los fass schon zu...fass an meine schööne nase*


aber nein ich lies es sein! ich tat es nicht!


ich habe den ganzen hexentanzplatz erkundet...aber diese fotos zeige ich beim nächsten mal.


außerordentlich gut gefiel es mir dort und ich will auf jeden fall noch einmal dort hin.


wahnsinn!!!!


wunderschön!

Kommentare:

Beltane hat gesagt…

Wow das ist auf jeden Fall mal sehr skuril!

Meinst Du das ist eine Spinne auf dem Po?
Ich glaub das ist ein Edelweiß?!?!

Lachende Grüße,
Beltane

Birgit hat gesagt…

Tolle Fotos hast Du da gemacht. Die Hexe sieht richtig gut aus.
Ich hätte sie auch nicht angefaßt, die Nase..:)), wer weiß??
Liebe Grüße
Birgit

*^*Siglinde*^* hat gesagt…

Einen kleinen Klaps auf den knackigen Popo oder einen Nasenkneifer hätt' ich mir, glaube ich, nicht verkneifen können, liebe Sania! Bei so einer *einladenden* Pose...

Deine Fotos sind fantastisch und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!

Alles Liebe,
Siglinde

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Na das ist mal ein Knackpo! Aber wenn ich für diesen Hintern auch so eine Nase bekäme, .. da bleibe ich dann doch lieber bei meinem großen Hintern .... und kleiner Nase :-).

Dir liebste Grüße,
Steph

Alruna hat gesagt…

Ein tolles Ausflugsziel! Ich glaube, darüber habe ich sogar mal im Fernsehen einen Bericht gesehen.
Liebe Grüße, Alruna

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

es war eine spinne! und ja sie ist gewaltig...die hexe!

ich will auf jeden fall noch einmal dort hin, es war toll!

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

im ersten Moment hielt ich es für ein Dekollte :)

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

das wär ein riesen busen sozusagen...hihi