die kunst küsst mich!!

hallo ihr lieben trostspenderinnen!!!! soll ich euch mal sagen...meine haare sind immer noch schwarz! ich danke euch von herzen für euer mitgefühl!!! nun...ich habe mich jetzt auch daran gewöhnt. obwohl...ich war nahe dran die haare kurz schneiden zu lassen, aber zum glück ist der geldbeutel für solche dinge zZeit leer. und die farbe wird sich sicher so langsam wieder rauswaschen.

jetzt gibt es schon wieder neues zu berichten. deshalb mache ich mich hier auch etwas rar....

denn die kunst hat mich im griff *lach*

jawohl.

die meisten von euch kennen dieses dingens. jetzt liegt es hier neben mir und wird mich eine weile begleiten. oder ich es?

ihr wisst ja noch...ich schrieb vom dudelsackspieler. er fragte ob ich mitmachen möchte und unter leichtem alkohleinfluss zu besagter party sagte ich natürlich *klar mache ich !!*

tja, nur dass es dieser mann ernst meinte.

und somit spiel ich jetzt in ner bäänd.

also. naja. eine glitzekleine gruppe, die noch ganz am anfang steht. und ich darf den schellenring bewegen!!!!

ich freue mich riesig. heute hatten wir die erste probe. es hat geklappt!

bald ist unser erster gemeinsamer auftritt *FREU*

derweil mache ich mich mit dem schllenring noch etwas vertraut...nein erst geh ich mal auf blogspaziergang!!!! und dann muss ich mir was passendes mittelalterliches zum anziehen besorgen. owei...und das in meiner größe!!! ojeoje.

Kommentare:

WaldSuse hat gesagt…

Ohhhhh,ich würde soo gerne zu eurer Musik Tribal tanzen auf Mittelaltermärkten!

Grüßles von WaldSuse

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ach wie cool ist das denn?! Sania in einer Bäänd - herrlich! Na dann passen die schwarzen Haare doch ganz wunderbar. Rockstar-Baby.

Bitte Fotos vom ersten Gig!

Dir liebste Grüße,
Steph

(Die auch schon einmal pickepacke schwatte Haare hatte ... als die noch rücklang waren) :-)

Beltane hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel viel Spaß beim Musizieren!

Und über Haarfarben ärgern..... also bei mir wird es immer viel weniger intensiv als versprochen.
Im Moment nehme ich "Aubergine" und habe dann halt schwarz mit einem schimmer.... aber das ist eigentlich auch das was ich mir vorstelle, glück gehabt. Bloss nicht die Farbe wechseln dann...
Bestimmt findest Du noch die die Du suchst ;-)

Ganz liebe Grüße,
Beltane

Sylvie hat gesagt…

das sind ja tolle neuigkeiten! viel spaß bei deinem 1.auftritt!!! ich kann mir das sehr gut vorstellen, paßt zu dir ;)
und zu deiner haarpracht, meine sind immer so, schwarz...ich wollte sie früher immer bunt und mußte erst krass blondieren und dann rot oder pink drüberfärben, der horror ;(

ich finde, das dunkle steht dir auch und ist mal eine nette abwechslung ;)
liebe grüße
sylvie

WaldSuse hat gesagt…

Oh,Sania,ich würde soooo gerne zu eurer Musik Tribal tanzen!Und Gewandung gibts auch in richtigen Frauengrößen!Ich hab selber was genäht,aus nem alten echten Lein(en)tuch,einfach grade,die Ärmel grade,seitlich geschlitzt bis zum Oberschenkel,da paßt wunderbar ein langer Rock drunter.Gürtel drum,Täschchen dran gehängt,paßt.Umhang aus zwei alten Sofaüberwürfen genäht,fertig ist die Gewandung.
Viel Freude in deiner neuen Karriere als Musikerin!
Grüßles WaldSuse

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ich dank euch!!!! gute idee, liebe waldSuse!! mal sehen was sich machen lässt.

liebe grüß euch ALLEN!!!

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Sania,

lange war ich schon nicht mehr bei Dir zu Besuch.

Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem ersten Auftritt. Ich würde auch gerne musizieren, aber irgendwie fehlt mir der ..... Nein, das sind nur Ausreden. So etwas Spontanes wie bei Dir ist doch einfach klasse.

Liebe Grüße
Karin

Elke hat gesagt…

Dann musst du demnächst aber hier mit Ton posten!!
Viel Spaß bei der Bäänd!
Elke

Tretswelt hat gesagt…

Haloli!Wie geht dir...was du machts Musik?Das ist doch was schönes...Viel spass weiterhinBussi_Lu-