buntgemischt.

ja, es gibt mich noch! die woche verging so schnell.....

naja, zeit einen cappu zu trinken hatte ich auch. meine tochter hatte einige arzttermine...unter anderem beim orthopäden, wo wir drei stunden warten mussten trotz termin *kopfschüttel*

und nun bekommt sie einlagen und muss zwei mal die woche zum reizstrom und diese zeit nutze ich im cafe.

das tut mir gut!


viel unterwegs war ich ... bei meinem sohn... und wegen schuhe kaufen..hab keine bekommen, weil zu hässlich.

aber ich hab mir auch das recht rausgenommen anderen bei der arbeit zuzusehen *lach*. unseren garten haben wir wieder aufgehübscht nach der großen feier.
und; die nächste feier feiern wir erst wieder nächstes jahr.....naja vielleicht ein feuerchen zu weihnachten....
meinen geburtstag mag ich nicht feiern...ist ja auch noch ein weilchen hin...

so jetzt mach ich mich erstmal hübsch, heut gehts zum feuerwehrfest in den nachbarort.

habt ein schönes wochenende!!

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Warst Du auch fliegen meine Liebe oder fühlst Du Dich gerade vogelfrei? Wegen des zweiten Fotos.

Und was gibt es denn im nächsten Jahr für ein großes Fest? Willst wohl schon neugierig machen :-).

Auch Dir ein traumschönes Wochenende, viel Spaß auf dem Fest,
Steph

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

nein ich will nicht neugierig machen!! ich will nur wenn überhaupt eine feier, dann erst nächstes jahr wieder. und ja! ich bin vogelfrei, kann jeder zeit hinfahrten wo ich möchte. und das ist auch gut so!

Birgit hat gesagt…

Ja, manchmal muß man alles doofe mal erledigen, aber dann hat man auch wieder Ruh', so sollte es sein.
Im Moment ist es hier voll am Schütten. Aber gleich werde ich wohl mal wieder bügeln und dann werde ich spinnen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen:)))

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Birgit

Alruna hat gesagt…

Oh ja, die Wochen rasen nur so dahin.
Viel Spaß beim Feiern.
LG Alruna

schöngeist for two hat gesagt…

nah das hört sich doch alles so gut an für dein Seelenheil und ich wünsche dir viel Spass beim Feuerwehrfest!

Lieben Sonntagsgruss

Nenya hat gesagt…

uaah, 3 Stunden Wartezeit beim Arzt das kannte ich auch von meiner Frauenärztin in Bochum.
Auf dem Land habe ich bisher nie solange gewartet höchstens mal eine 3/4 Stunde und da hatte ich keinen Termin!
Das Sonnenuntergangsfoto mit dem Auto ist ja mal voll schön, gefällt mir total!

Ich wünsch dir was, es ist PErseiden-Zeit!
Nenya

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

lass dir einen Sonntagsgruss da.
Wünsche dir eine gute Woche...

Liebe Grüsse//Erika