wunderbar!!!

..
..

..

hallo ihr lieben! hach ich schwelge noch..... ich lasse heute als erstes mal ein paar gaanz wenige eindrücke von gestern nacht hier.

wir haben die dritte (hochzeitsnach)feier für meinen sohn und seine frau veranstaltet. die letzte wohlbemerkt.

ich hatte die ganze woche zutun mit aufräumen, hof, garten säubern, einkaufen, kochen kochen kochen.

für ca. 40 leutchen. *starke* mannsbilder, die viel fleisch essen und ebensoviel auch an alkohol trinken. bäuche wie fässer, das sag ich euch!

doppeltes kochen; für die fleischesser und für nichtfleischesser.

komischerweise haben fleischesser auch ungehemmt die vegetarischen gerichte weggeputzt...na egal!

mein kreislauf hat zwischendurch mal schlapp gemacht, aber mich hat etwas entschädigt!!!

nicht nur, dass es eine sehr sehr schöne feier war, nein, der höhepunkt war der dudelsackspieler im mittelaltergewand. haaach.
totaal schön. am feuer, mit weinchen, mit dudelsackmusik und mittelaltergesängen.


ich bin heute fix und fertig, aber ich schwelge noch immer in der erinnerung des schönen.

morgen werd ich den rest noch aufräumen und viel schlafen!

euch einen schönen sonntag!!

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Dritte Hochzeitsfeier? Na wenn das so dolle gefeiert wird, dann sollte ich es vielleicht doch nochmal probieren :-) - ich feier nämlich sehr gerne! Und wenn´s dann noch so ausgefallen ist wie bei Deinem Sohn ... super!

Sende Dir entspannte Sonntagsgrüße,
Steph

Dryade hat gesagt…

Oh das hört sich ja traumhaft schön an :-)
Liebe Grüße von der Dryade (die gerade ganz sehnsüchtig an ihre eigene Hochzeit zurück denkt :-) )

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

da bist du ja voll im Stress!
Bestimmt waren deine Gäste voll zufrieden...

Alles Liebe//Erika

Alruna hat gesagt…

Sehr stimmungsvolle Bilder wieder. Das klingt nach einer tollen Feier, die bestimmt alle sehr genossen haben.
Liebe Grüße in die neue Woche
Alruna

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ich dank euch allen! ja es war ganz schön stress für so viel zu kochen und sie den ganzen abend zu bewirten, aber es ist auch eine schöne erinnerung!
man lebt nur einmal! und das muss man geniesen!

liebe grüße euch!