Wegfahren.

Mein Pensum für die nächsten Tage weiß ich ganz genau;;
Haare hochstecken.
Schürze um.
Ärmel hochkrempeln.
Das kühlere Wetter nutzen.

Den Putzeimer niemals aus den Augen lassen und putzen was das Zeug hält.
Einiges ist liegen geblieben.
Die Hitze lähmt mich total.
Nach der Arbeit läuft meist nicht mehr viel daheim.
Das wird sich jetzt wieder ändern.
SO.
Und wenn ich fertig bin....

....schwing ich mich vielleicht aufs Fahrrad....
Oder ich steig in die nächste Mitfahrgelegenheit ein und einfach mal weg....
weit weg....
Was anderes sehen.
Was anderes hören.
Habt Ihr Lust mitzukommen???
Dann bestell ich ein größeres *Auto*.

Sania

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Oh ja das hört sich gut an,ich glaube ich komme mit.Einfach mal raus,weg hier,die Stille geniessen,mala nichts tun....ein herrlicher Gedanke.
LG
Nicole

katielou hat gesagt…

bei mir ist es ähnlich.....bei der Hitze kann ich nicht viel tun....wenns dann wieder kühler ist gehts schneller und ich hab mehr Energie....
liebe Grüße katielou

Alruna hat gesagt…

Bei der Hitze konnte ich mich auch nicht bis zum Putzeimer schleppen. Und so wie es inzwischen daheim aussieht, weiß ich schier nicht mehr, wo ich anfangen soll - bäh!
Ich glaube, ich komme mit dir mit.