Stacheligel

Stacheligel nenne ich sie gerne, meine geliebten Kakteen.
Ob die kleinen oder....

... die großen.


Aber ich habe auch noch andere Stacheligel im Garten.
Dieses Exemplar geht tagtäglich bei uns spazieren und stört sich nicht im geringsten, wenn Hündchen verrückt spielt.


Er geht einfach weiter.



Hinterlässt nur hier und da seine Spuren.
Und auch wenn Hündchen dadurch regelmäßig Flöhe aufliest sind diese Stacheligel trotzdem herzlich willkommen bei uns.
Lustig....
Sania.

Kommentare:

katielou hat gesagt…

AAAAcchhh ist das süß....der kleine stachelige Gesell.....die großen find ich auch schön...hab aber selbst keine....tja bei kleinen Kids weiß man nie....
liebe Grüße katielou

Alruna hat gesagt…

Oh, du hast auch einen! Ich trete mir immer mal wieder von unserem einen Stachel ein. Flöhe sind zum Glück noch nicht auf die Katzen übergesprungen, aber ums Futter streiten sie sich abends oft - und der Igel gewinnt immer :-)
LG Alruna