heute ist meinTag.

JU Hu Huuuuuu.

ich hab mich gestern beschenkt.
für heute!!
meinSeineSchönsteTasse!!
anscheinend habe ich eine schwäche für schöne tassen....
und aus dieser schönen großen tasse werde ich heute einen richtig schönen cappu trinken.
mit einem schönen warmen knusperbrötchen, einem weichen ei.
und werd mir überlegen was ich im kommenden jahr so verändern werde....oder so lasse? oder oder oder.
ooder ich genieße einfach den tag in ruhe!!
...
und euch wünsche ich von herzen mit einem dicken knutscher dran viel sonnenschein und gute laune!!!!

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

heute? na dann...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES liebe und gute zum begurtstag!!! viele geschenke und viel freude beim auspacken ;)
alles liebe, sylvie

Anonym hat gesagt…

guten morgen Sania,
schön eine Tasse gefunden zu haben die der Morgen schon so gut an fängt!
Ich wünsche dir ein tollen ruhigen gemütlichen Tag!
Lieben Gruss Elke

pinkpaillette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute, colette

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Habe ich Deinen Geburtstag verpasst? SORRY! Also: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Die Tasse ist toll - da passen doch auch 3 Cappus rein oder :-)?

Liebste Grüße,
Steph

Karmindra hat gesagt…

Oh wow die sieht wirklich toll aus!!! Ich habe auch eine Schwäche für schöne Tassen :). Aber da ich so tollpatschig bin und regelmäßig welche kaputt mache gleicht sich das ganz gut aus *g*
LG
Karmi

carnam hat gesagt…

Dir auch einen wunderbaren und sonnigen Tag!

Die Tasse sieht wirklich toll aus, aus so einer schmeckt bestimmt alles gleich dreimal so lecker. :)
Ich habe auch so einen kleinen Faible für Tassen, eine bunte Mischung gefällt mir viel besser als 6er Pack Einheitsbrei.

Fühl' dich gedrückt! :)

Dryade hat gesagt…

Happy Birthday !! Und viel spaß beim Kaffeetrinken mit dieser wirklich WUNDERSCHÖNEN Tasse!!
Liebe Grüße und wünsche von der Dryade

Kati hat gesagt…

eine wirklich schöne Tasse.alles alles erdenklich gute zum geburtstag :) lass dich schön feiern und genieße deinen Tag

Im Zweiten Stock hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Freude an dieser schönen Tasse und dass sie sehr oft mit Köstlichkeiten gefüllt ist.
Liebe Grüße
Elsbeth

Ihre Villa Weissig im Elbsandsteingebirge hat gesagt…

Liebe Sania,

viel Freude mit Deiner neuen Tasse, vielleicht kannst Du ja auch im Kaffeesatz lesen ;O))

Freue Dich auf das nächste Jahr, weil Du das Leben anderer bereichern kannst.

Ich wünsche Dir schon heute ein sonniges Wochenende,
herzliche Grüße
Karin

Beltane hat gesagt…

Aufgrund der bisherigen Kommentare fiel es mir jetzt wie Schuppen aus den Haaren daß Du Geburtstag hast...... da bin ich gar nicht drauf gekommen. Ich habe gedacht nun zum Herbstanfang fängt Dein neues Jahr an, so oder so.... *lach*

Alles liebe für Dich!
Die Tasse ist wunderschön.

Herbstliche Grüße,
Beltane

Nicole hat gesagt…

Na denne nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag :-)
Wunderschoene Tasse!
Hoffe, Du hattest einen wunderschoenen Tag :-)!
Alles Liebe :-)

Unknown hat gesagt…

wirklich toller blog
LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com
vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei :), würde mich freuen :)