gesunder stress.

ich red mir mal das leben schön. ja...das ist es auch. aber wenn man schon viel um die ohren hat...dann kommt meistens noch was mit dazu. seit wochen wollte ein fleißiger handwerker fenster einbauen....jehetzt...kurz vor meinem geburtstag...mitten in den nächsten
(musik)auftritten muss herr handwerker damit anfangen.
menno. ich beschwer mich ja nich, die alten fenster gingen schließlich gar nicht mehr auf...waren luftdurchlässig. aber trotzdem...bisschen meckern wird doch wohl erlaubt sein.


jetzt hab ich erstmal käffchen gekocht. damit ich meinen frust runter spülen kann. etwas durchschnaufen und dann die *bude* auf vordermann bringen. hat handwerker....der in seiner freizeit auch musik macht....doch die ganze gruppe morgen eingeladen, zum üben...naaaaja.

aber bislang ist es noch gesunder stress und wenn das fenster erstmal drinnen ist, dann freue ich mich auch und bin äußerst dankbar dafür.

euch ein schönes wochenende und sorry, wenns hier ein wenig ruhiger ist. das legt sich auch wieder!!!! ganz bestimmt.

lasst es euch gut gehen!!

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich genieße mein Tässchen Kaffee mit Dir - neue Fenster, super!

Liebste Grüße,
Steph

Brigitte hat gesagt…

So etwas steht uns noch bevor, nämlich eine komplette Renovierung unserer vier Wände. Hoffentlich behalte ich die Nerven. Trotzdem ein erholsames Wochenende

schöngeist for two hat gesagt…

ojee man darfs nicht einfach aber liebe Sania!!!
Meckern darf man immer warum auch nicht und schönes Üben mit den anderen und ein wunderschönes Fenster endlich für euch...
Schönes Wochenende auch für dich..
Lieben Gruss Elke

Nicole hat gesagt…

Der Kaffee sieht lecker aus :-)
Und neues Fenster ist gut, in 2 Wochen denkst Du nicht mehr an den Stress ;-)
Alles Liebe :-)

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ach ihr lieben. nun ist das erste fenster drinnen und ich merke keinen luftzug mehr...wie vorher. es ist einfach wunderwundervoll!!!!

das nächste fensetr kommt demnächst dran. alles nacheinander.

liebe grüße an euch!!!!

Beltane hat gesagt…

Und Ihr könnt unheimlich viel Energie sparen!
Wird schon werden, das bisschen gekrümele....

Weiterhin viel Spaß beim Musizieren, herzliche Grüße hinterlässt Dir

Beltane