danke.

ihr lieben! ich danke euch von herzen für die vielen kommentare, emails und paketchen!!! und karten! danke danke danke. es war der schönste geburtstag, den ich seit jahren erleben durfte. sogar mit einem lied für mich. einfach nur wunderbar!
und wunderbar ist auch die tatsache, dass ich in meinem nicht mehr ganz so jungen alter noch einmal etwas neues begonnen habe.
die musik.
sie schwingt nun fast täglich bei mir mit. erst gestern konnte ich in fröhliche augen von hochzeitsgästen schauen, die wir mit unserer musik zum strahlen brachten. und ich habe nicht nur ein schönes kleid für mich gekauft, sondern ich trommle jetzt auch....ich wusste gar nicht, dass ich das kann. kaum zu glauben! irgendwann hatte ich mal einen trommelkurs...aber trommeln mit den händen. nun trommle ich aber auf einer ganz anderen trommel ...es macht so spaß! das zusammenspiel von vier leuten. wunderbar! und gestern trommelte ich zum ersten mal öffentlich. ok....einmal vertrommelt...hat aber glaube ich niemand gemerkt. *hüstel*
.
heute gehts zum mittelalterfest hier in der nähe. ich bin aufgeregt ....wir wissen noch nicht genau, ob wir auftreten...das bringt die situation dann mit sich. aber gespannt bin ich alle mal.
jetzt werd ich erstmal die wohnung aufräumen, denn gestern war hier kurz vorm auftritt noch resteressen angesagt.
ich wünsche euch ein schönes sonniges wochenende mit einfach wundervollen erlebnissen!!!
UND::: es ist nie nie nie zu spät noch einmal etwas völlig neues auszuprobieren!!!

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Alles,alles Liebe nachträglich.
Nicole

Dryade hat gesagt…

Hab einen schönen Tag mit Sonne, Musik und viel Gelächter!!
Ganz liebe Grüße von der Dryade

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und viel Spass auf dem Mittelalterfest. Wenn eines in unserer Nähe ist, gehen wir auch immer hin.

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

ich freue mich mit dir. Möge dir das Musizieren noch viel Freude bringen...

Alles Liebe//Erika

Anonym hat gesagt…

...das hört sich wirklich ganz wunderbar an- was du da über deine musik schreibst...!!..und dem neubeginn...!
wieso hab ich deinen geburtstag übersehen... na dann aber jetzt umso herzlicher..alles liebe und gute für das nächste lebensjahr- und ich hab den eindruck...da steht so einiges, schönes an..
herzallerliebste grüße aus bonn
sabine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hach wie schön sich Deine glücklichen Zeilen lesen! Ich wünsche Dir, dass dieser Zustand der Glückseligkeit gaaaaaanz lange anhält.

Ganz herzlichst,
Steph

*^*Siglinde*^* hat gesagt…

Liebe Sania,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Du gesund bleibst! :-)

Um etwas Neues zu beginnen ist es nie zu spät, egal, wie alt man ist.
Ich habe bereits ein Enkelkind und habe nun den Wunsch, meine Berufung zum Beruf zu machen - und bis jetzt sieht es gut damit aus.
Das Du Dich für die Musik begeistern kannst, finde ich einfach wunderbar!

Ganz liebe Grüße,
Siglinde

Carmen+Jack hat gesagt…

Liebe Sania!

Auch ich schließe mich den nachträglichen Geburtstagswünschen an:

Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe nd gaaanz viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Mach weiter so.

Liebe Grüße Carmen

Anonym hat gesagt…

halloooooooo:-))

--da ich mich wegen arbeit und auch privat in der letzten zeit rar gemacht habe, möchte ich ein dnakeschön in form einer ""herbstverlosung"" starten:-) .ich danke euch für euer verständnis, eure geduld und eure treue...bilder der gewinne stell ich die tage rein, aber anmelden könnt ich euch schon. ich wünsch dir noch einen zauberhaften sonntag, mit herzlichen grüssen die sonnengewand^^v^^

Anonym hat gesagt…

hallo sania:-))

--da ich mich wegen arbeit und auch privat in der letzten zeit rar gemacht habe, möchte ich ein dnakeschön in form einer ""herbstverlosung"" starten:-) .ich danke euch für euer verständnis, eure geduld und eure treue...bilder der gewinne stell ich die tage rein, aber anmelden könnt ich euch schon. ich wünsch dir noch einen zauberhaften sonntag, mit herzlichen grüssen die sonnengewand^^v^^

Alruna hat gesagt…

Oh, ich habe es mal wieder verpennt...
Nachträglich die besten Wünsche auch von mir.
Ich hoffe, du hattest viel Spaß auf dem Mittelaltermarkt und einen erfolgreichen Auftritt!
Herzliche Grüße,
Alruna

Green Woman )O( hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!
Alles Gute wünsche ich dir von Herzen!

Viele liebe Grüsse
Petra