vorWeihnachtszeit

*immer lustig, immer heiter, wie der spatz am blitzableiter*
huuu, kalt ists draußen und ganz windig.
hallo ihr lieben. na, seid ihr schon im weihnachtsstress? ich nicht. ich gebs zu. dieses jahr geht die adventszeit an mir einfach so vorbei und ich mach mir gar nichts drauß.
einen kranz hab ich gemacht und zünde einfach immer alle viere an. macht nämlich auch spaß.
geschmückt. nichts. dieses jahr lass ich alles in den kisten.
und mein baum wird dieses jahr kein großer, sondern ein kleiner. fertig!
bin ich da jetzt ein weihnachtsbanause? egal.
ansonsten läuft alles wie immer. hab zwar ne erkältung, die ich immer noch auskurieren muss, aber ich geh trotzdem auf arbeit (die mir spaß macht).
so dann wünsche ich euch einen schönen dritten advent....egal mit wievielen kerzen :-)))

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

lach nee bist nicht , warum solltest du wenn es nicht notwendig ist zu schmücken oder sons tw as tun... ich habe auch nur ein Fenster für mich und mein Schatz geschmückt und auch nicht viel um es gemütlich zu machen wenn wir essen oder gemütlich auf dem Sofa sitzen... mehr auch nicht kekse habe ich einen Teller voll gemacht da ich auch nicht wollte dieses Jahr mehr tun. Stressfrei und lieber die Naturfenster spazieren gehen und sie erleben in Ruhe ohne Stress .. es langt wenn die leute so gestresst aussehen und viele Tränen laufen in dieser Konsumwelt weil man das nicht bekam, ich nicht ich geniesse mit einer Tasse Tee, mach was ich für Spass bringt und schau mir das an was ich für mich raus suche z.B. spazieren gehe usw.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit auch immer was du mascht gerade
ganz lieben Gruss Elke

WaldSuse hat gesagt…

Ich bin auch bekennende Weihnachtsbanausin!Baum gibts schon lange nimmer,ich hab einen geschmückten großen Kerzenständer.Als Schmuck habe ich lediglich wie jedes Jahr ein kleines,sehr altes Fensterbild aus Glas in einem Wohnzimmerfenster,mit dem Weihnachtsmann drauf,nein,nicht in rot,in braun,stammt aus Familienbesitz,weiß nimmer,woher.Kekse back ich auch seit Jahren nimmer,mein Mann mag sie nicht und ich werd nur dick davon.
Du siehst,du bist nicht alleine!
Grüßles und gute Besserung!
WaldSuse

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wie man´s mag so sollte man es machen! Da gibt es für mich auch kein Muss.

Dir eine ganz tolle Zeit,
Steph

Beltane hat gesagt…

Hallo Sania,

das klingt als wenn Deine Arbeit Dir so sehr Spaß macht daß Du ansonsten nix anderes im Moment daheim brauchst. Das ist doch toll!
Und Weihnacht ist im Herzen. Die Deko ist nur Schau!!!

Herzliche Grüße

Beltane