schööön.


ich habe gestern noch lange über meinen letzte post nachgedacht. auf dem nachhauseweg von der arbeit sah ich wie es überall in den fenstern an den bäumen glitzert und leuchtet.

und klar gestern abend wurde ich von meinen spielleuten auch noch mit weihnachtsliedern benetzt..... jahaaa. es weihnachtet.

ich habe aber nun nicht gleich alles aus der versenkung geholt was da an deko so schlummert. nein, nur dieses foto vom letzten jahr :-)))

und nicht die arbeit hält mich davon ab....nein auf arbeit bin ich ja auch für die deko zuständig. nein es ist die musik. alles ...einfach alles hat sich verändert.

meine serien, die ich abends immer schaute sind seit wochen unwichtig. wenn der fernseher mal an ist, dann läuft musik. morgens schon ...ja eigentlich um diese zeit, wenn ich nicht gerade an euch schreibe.....ja morgens trommel ich zum ersten mal. das ist der vorteil, wenn keine nachbarn ringsherum wohnen.

habe ich frust...geh ich trommeln. habe ich glücksgefühle...gehe ich trommeln. wobei ich zugeben muss, dass das trommeln mir sooo viele glücksgefühle zaubert, die ich gar nicht vertragen kann.

sogar das essen ist für mich unwichtig geworden. hatte ich so auch noch nicht. heute morgen auf der waage: neun. neun sind es weniger.

fühlt sich wunderbar an. all der frust der letzten jahre rückt in den hintergrund.

positiv fühlt sich das leben an. ich achte viel mehr auf mich. auf meine gedanken, meine gefühle.

und die arbeit ist ein süßes bonbon dazu.

mein leben ist wieder so abwechslungsreich und dennoch nicht zu stressig für mich. es hält sich die balance. ich fühle die kraft in mir. ich fühle das leben in vollen zügen. höre morgens die vögel da draußen. freue mich über den kräftigen wind. und der regen? der ist sowieso mein freund.

und das weihnachtsgefühl ....naja das wird sich auch noch einfinden :-))

seid liebe gegrüßt. sania

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sania,
es ist so schön - wenn du deine
Weg gefunden hast, freue mich
auch für dich,
sende dir noch ein paar Engelsgrüße
Hermine

MarieSophie hat gesagt…

Es freut mich immer, zu hören, wenn es jemand gut geht. Meist sind die Leute am klagen was in dieser hektischen Zeit oft auch nicht unbegründet ist.
So wünsche ich Dir dass weiterhin alles so gut läuft und Du es Dir gut gehen lassen kannst.
L.G. Marie

carnam hat gesagt…

Ach, das klingt herrlich!
Ich bin richtig neidisch ;) aber ich gönne es dir von ganzem Herzen!
Fühl' dich umarmt!

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

das freut mich wenn es dir gut geht.
Und 9! weniger! einfach toll. Momentan habe ich grad zu tun dass es nicht mehr werden. Am Besten gar nicht dran denken...

Ich schick dir helle Grüsse//Erika