das neue jahr.

ein jahr geht zu ende.
ich kann nicht sagen ob es ein gutes oder ein schlechtes jahr war.... obwohl...naja.... wenn ich jetzt hier so schreibe, neige ich dazu, dass es doch ein gutes war.
ich blende das was nicht so gut war einfach aus.
die letzten tage konnte ich viel nachdenken.....wenn ein lebensabschnitt zu ende ist. manchmal zweifel ich an meinem leben, aber dann schau ich auf das was gut ist, dann lässt sich alles besser ertragen.
gescheitert....und das zum wiederholtem male ist nicht so einfach wegzustecken. aber das gefühl wird auch vergehen. da bin ich sicher.
morgen ist silvester. wir feiern mit musik. wie auch sonst. das freut mich. ich lasse es richtig krachen. verabschiede das alte jahr mit musik und begrüße das neue jahr...auch mit musik.
ein feuer ist auch geplant. habe schon einige dinge bereit gestellt, die ich gleich mit verbrenne.
so kann ich neu durchstarten.
euch wünsche ich von herzen eine wundervolles fest. ein gutes *rüberkommen*
bleibt schön gesund bis nächstes jahr!

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Alle meine guten Wünsche für dich, liebe Sania. Für das neue Jahr und überhaupt.

Herzliche Grüße

Anke

MarieSophie hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Neustart. Ein neues Jahr, die Karten werden neu gemischt, das Alte kann man hinter sich lassen. Das geht zwar nicht so schnell und einfach aber irgendwann ist es geschafft.
Liebe Grüße von
Marie

Niniane hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr :) viel glück,gesundheit und alles erdenklich gute fürs neue jahr.

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Sania,
ich wünsche dir ein gesundes kreatives und viel Glück im neuen Jahr2012!
Lieben Gruss Elke

Beltane hat gesagt…

Liebe Sania!

Du bist nicht gescheitert, Du hast gelernt und änderst einfach nochmal die Richtung! Keine Beziehung war "umsonst" nur weil sie nicht bestehen bleibt.

Ich wünsche Dir alles alles Gute fürs neue Jahr. Ich mag Deinen Blog sehr!

Viel Freude weiterhin beim Musizieren

Beltane.

inge hat gesagt…

Liebe Sania,
auch ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und frohes 2012 möge es 365 Tage voller Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für dich werden.

herzlichst von Inge

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

ich schliesse mich Beltanes Worten an.

Liebe Grüsse//Erika