spielfreuden

ja ihr lieben von der burg ansich habe ich wenig fotos, denn es war finster als wir ankamen. aber wir spielen dort noch öfter und da bleibt gelegenheit zum fotografieren bei tag.
also so ein ritteressen kann ganz schön anstrengend sein, wenn man für die belustigung zuständig ist. sieben gänge. dazwischen wir mit musik.

hier ein spies. die trauben waren köstlich! ich war so aufgeregt, denn das puplikum bestand nur aus männern. huijuijui. ich habs aber auch genossen mittendrinnen zu stehen mit meiner davul!


zwischendurch, wenn sich die gäste am essen erfreuten, saßen wir hier am feuerchen. und noch was muss ich schreiben. einen guten nebeneffekt gibt es......ich habe bestimmt schon so vier kilos abgenommen. trommeln...nebenbei tanzen....da geht das wie von alleine. muskelkater inbegriffen. aber das macht nichts! die musik will ich behalten so lange es geht! gestern waren wir auch wieder unterwegs. nächstes wochenende auch. und ein paar termine für nächstes jahr stehen auch schon fest. das ist schön! ich halte euch auf dem laufenden.

.

und; meinen ersten arbeitstag habe ich hinter mir! jawohl. nun gehe ich ab 1.12. arbeiten. ich hatte jetzt auf einmal mehrere angebote. habe mich entschieden für die ergotherapie in einem seniorenheim. die arbeitszeit passt mit meiner musik zusammen und die wegezeit ist auch in ordnung.

es hat sich gelohnt ganz fest daran zu glauben und auf mein ziel hinzuarbeiten.
so. heute will ich eigentlich gar nix machen, aber ich denke....wenn ich nichts koche, dann gibt es nichts.....daran muss ich auch noch arbeiten.....;-)

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

meine liebe, das klingt alles so herzerfrischend für mich! ganz liebe grüße von mir, sylvie

schöngeist for two hat gesagt…

toll ich freue mich für dich so dass alles so in den guten Bahnen läuft und so aufregende Tage hast wie auf der Burg...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

heidanei! Für das AUFGESPIESSTE würde ich auch tanzen!
Ich freu mich für dich.
Wünsch dir ein schönes WE//Erika

Renaade! hat gesagt…

Hach wie toll - das klingt ja wirklich alles phantastisch!

So ein Mittelalterfest mit Dir würde mir auch gefallen!

♥♥♥

Liebste Grüsse,
Renaade

MarsMum hat gesagt…

superschöne interessante Fotos!!!

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ganz ganz lieben dank!!!! an euch alle!!!
#ich wünsche euch einen schönen ersten advent!!

Beltane hat gesagt…

Hallo liebe Sania,

soso - tanzend und trommelnd allein unter Männern *lach* ....

Ich war schon so lange nicht mehr in einer mittelalterlichen Atmosphäre, das ist schon gar nicht mehr wahr *seufz*...

Super mit dem Abnehmen - wow. Wenn es ohne viel dazutun einfach so passiert!

Und ich wünsche Dir einen wunderbaren Start bei Deiner neuen Arbeit. Du machst mir Mut daß auch ich den Glauben nicht verliere, irgendwann eine Stelle für mich zu finden....!!!

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße schickt Dir
Beltane.

Nicole hat gesagt…

Freue mich fuer Dich, dass alles rund laeuft!