es geht weiter.

ich grüße das neue jahr. auch wenn es jetzt schon ein paar tage alt ist. ich bin froh, dass jetzt erstmal alle feiertage vorbei sind. so ein silvester mag ich nicht noch einmal haben.

zwischendurch hat mich so eine traurigkeit gepackt...... ich habe mich dann ans feuer gesetzt und ein paar minuten ruhe genossen..... was komischerweise bei manchen menschen verwunderung ausgelöst hat, wenn jemand alleine feuer sitzt. versteh ich nunmal gar nicht. ich brauche trubel nicht unbedingt, außer natürlich wenn wir musikalisch unterwegs sind. aber an so einfachen partys mag ich auch die stille.

na egal. jedenfalls habe ich das feuer genutzt um einige alte dinge zu verbrennen. DAS tat mal richtig gut. danach gings gleich besser.

.

nun ist ein neues jahr. alles ist geklärt. ich schaue wieder nach vorne.

es wird für mich weiterhin ein musikalisches jahr. die nächsten termin haben wir schon in der tasche.

abends sitze ich meistens und schreibe texte. denn wir wollen vermehrt auch singen *hüstel*....muss ich noch üben. aber unser *chef* hat eine begnadete stimme. ein lied ist schon fertig. mein text, seine melodie. ich bin verzaubert!!!! es freut mich total. sollten wir mal irgendwann was hier im netz haben, dann geb ich bescheit, das teile ich natürlich dann gerne mit euch.

jetzt im winter ists noch etwas still, das nutzen wir natürlich. ich bin die, mit den trommeln. hach freu ich mich auf den sommer.... bald werden neue lieder einstudiert. ein neues kleid muss her, meins ist mir zu groß geworden.....aber ich wollte eins in knallrot, schön aus baunwolle, aber immer gibts die schönen nur in schwarz...vielleicht hab ich noch glück.

.

so, heute nochmal in die spätschicht. ob mir die arbeit spaß macht? eigentlich schon....aber es gibt schon viele *abers*. die pflegekräfte scheinen mit mitgefühl überlastet zu sein. sowas sehe ich nicht gerne. ich weiß noch nicht was ich da mache. ich hoffe nur, dass ich nie in ein solches heim muss. mehr sag ich nicht dazu.

also meine lieben frauen. ich grüße euch ganz lieb!!!!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Sania
gut gemacht ins Feuer mit manch alten Sachen.. die stille braucht man für sich auch mal!
Die Arbeit, es ist schwer durch die unterbesetzung oftmals...oder ist der Mnesch schon so abgetsumpft.. schade wärs!
Aber ich freue mcih dass du so toll Texte und trommelst ein schöner Ausgleich für dich und bringt schwung in dein Leben immer wieder rein..Ich drücke dir die Daumen dass du ein rotes Kleid findest!
Lieben Gruss Elke

Karmindra hat gesagt…

Frohes neues Jahr Sania :)
Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht, alles Gute für 2012!!!
LG
Karmi

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr :) Auf dass es deine Erwartungen erfüllt... LG...

Sylvie hat gesagt…

meine liebe, ich bin auch froh,das das neue jahr endlich da ist!alles liebe und gute für dich!ein rotes kleid wird dir sicherlich fabelhaft stehen!und..ich bin gespannt auf euren auftritt im www, das wäre echt supertoll!!!liebe grüße, sylvie

LillyLavande hat gesagt…

Schön Dein Blog - freue mich mehr von Dir zu lesen...
Sei herzlichst gegrüsst Judith

ina hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein unbeschwertes Jahr mit vielen positiven Überraschungen
Ina