ich sage danke.

hallo ihr lieben daumendrückerinnen!!!! achtung! heute schreibe ich mal viel!!!!
ich schenke euch heute ein riesen großes DANKESCHÖN!! für euer daumen drücken all die vielen monate. fürs aufmuntern all die vielen monate. danke danke danke!!!!
.
ich habe fast ein jahr auf einen job hingearbeitet. nein eigentlich schön länger...... jetzt hatte ich schon fast etwas panik, da mein geld ausläuft. hatte mich nun doch noch einmal für eine ausbildung angemeldet. und klar! weiter bewerbungen geschrieben.
.
zu samhain fand ich einen guten zeitpunkt noch einmal ein kräftiges ritual zu machen. fast zwei stunden habe ich mir zeit dafür genommen. ja auch erden und atmen war mir dabei sehr wichtig.
und ich sag euch was; nicht nur das kleine problem mit einer nicht so netten dame hat sich geklärt. nein es kommt noch besser.
zwei vorstellungsgespräche an einem tag. und eine ausbildung in aussicht.
UND?
.
genau der job...so wie es mir vorschwebte....genau diesen job habe ich bekommen. ab ersten dezember darf ich als betreuerin in der ergotherapie arbeiten. alles neu. neues seniorenheim, neue kollegen. ich darf beim gesammten gestalten des hauses mitarbeiten. malen basteln musizieren.
es hat meine meinung bestätigt. ein ziel vor augen zu haben und ganz klar definieren was ich will. und geduld haben. nicht drängeln.
und wohlsein für alle wünschen. auf für die, die vielleicht nicht mit mir klar kommen. ich lasse das einfach los, was nicht zu mir passt.
ich schaue auf mich. ich bleibe im herzen bei mir.
ihr lieben lieben. danke noch einmal fürs daumen drücken. wenn ihr wollt, dann gerne berichte ich weiter, wie es mir dann geht mit meiner neuen arbeit.
FREU:

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Liebe Sania,

ich drück Dich ganz feste und freue mich so sehr für Dich. Bin schon gespannt was Du uns dann zu erzählen hast. Die Auszeit brauchtest Du um was neues anzufangen. Freue mich soooooooooooo sehr für Dich.

ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Sylvie hat gesagt…

das ist ja wunderbar!!!!ich freue mich so mit dir!"! herzlichen glückwunsch und alles gute auf deinem neuen weg!!!alles liebe, sylvie

stellamaria hat gesagt…

herzlichen glückwunsch !

auf wenn der weg manchmal lang ist...
führt er doch immer wieder überraschend irgendwo hin, wo man eh gerade hinwollte. ganz nach dem motto :
ahhh...hier komm ich also raus....:-))

schön !

gute tage dir !

stella

Svanvithe hat gesagt…

Ich freue mich so für dich und hoffe, dass du eine spannende neue Zeit erlebst.

Liebe Grüße

Anke

carnam hat gesagt…

Das ist aber toll! Gratuliere :)

Mal sehen, wie es bei mir am Mittwoch läuft *bibber*

Ganz liebe Grüße!

Green Woman )O( hat gesagt…

Hallo Sania,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freu mich für dich, weiter so!

Viele liebe Grüsse
Petra ;)

Carmen+Jack hat gesagt…

Liebe Sania!

Das ist ja toll und ich freue ich riesig für dich!!!!

Super, dass du immer dran geglaubt und die Hoffnung nie aufgegeben hast.

Ganz liebe Grüße Carmen

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Superduperwahnsinnssache!
Ich freue mich riesen dolle für Dich mit und bin ganz gespannt, was es bald zu berichten gibt ... von der Arbeit und Deinem (neuen) Lebensgefühl!

Mit einem großen Freu-Grinser,
Steph

Dryade hat gesagt…

Das klingt doch wunderschön und wunderbar!!!
Wünsche dir von Herzen, das sich deine Gedanken weiter manifestieren und alles einen guten Weg läuft.
Viel gute Energie und Wünsche für den neuen Start, schickt dir die Dryade

Beltane hat gesagt…

Hallo liebe Sania!

Ich freue mich sehr für Dich daß es mit dem Job geklappt hat.
Dann genieße die letzten "freien" herbstlichen Tage im November und starte dann durch! Ich wünsche Dir einen guten Start!

Und es macht mich sehr glücklich zu lesen wie Du es empfindest dazu gekommen zu sein. In mir keinem auch einige Dinge und ich Danke Dir für Deine Worte bzgl. dem nicht drängeln, Geduld haben.
Auch für mich wird es kommen was ich mir Wünsche. Nur wann, das weiß niemand vorher ;-)

Ganz liebe Grüße an Dich
Beltane