so gehts weiter.

oh mann ihr lieben...ihr müsst ja ganz schön dolle die daumen gerückt haben. zwei anrufe heute. ein anruf von einer anderen schule...also nicht der wo ich hätte gestern anfangen sollen, sondern eine andere bei der ich aber schon abgesagt hatte. diese schule rief heute an, ob ich nicht doch nächstes jahr die ausbildung beginnen möchte, da ich doch super geeignet wäre.
ja klar, die wollen ihre plätze auch voll bekommen. gar keine frage, aber es ehrt mich trotzdem, denn vom alter her entspreche ich nun nicht mehr der jungend *lach*, die dort sonst lernt. also habe ich erneut abgesagt.
und dann noch ein zweiter anruf. von einem projekt, die sich um suchtkranke, um senioren und um familien im allgemeinen kümmern. nun habe ich diese woche eben noch ein vorstellungsgespräch. ich habe nicht gesagt, dass ich schon eine zusage von jemand andern habe....denn unterschrieben habe ich ja noch nichts. also mal schauen, was die mir anbieten. klingt jetzt vielleicht etwas hoch, aber ich freue mich einfach, dass meine bewerbungen doch angekommen sind.
allerdings wäre diese stelle weiter weg, als die, die ich schon (fast) habe. ich werde es sehen.
so ist das. und es fühlt sich nach so langer *trockenzeit* mal eben richtig gut an. aber ich bleibe aufm teppich. gemach gemach. wird schon das richtig bei mir hängen bleiben. jawohl.
so. heute wieder probe. habe ich eigentlich erzählt, dass trommeln wie auch spinnräder herdentiere sind? nein? oder doch? naja. jedenfalls kann ich jetzt 4 mein eigen nennen. wobei zwei dann bei meiner arbeit zum einsatz kommen. *freu*
und ja. weihnachtszeugs habe ich mir heute auch gekauft. und dieses jahr möchte ich keine geschenke, denn das schönste geschenk habe ich ja schon erhalten, nämlich eine zusage für einen job. gä?
seid lieb gegrüßt !!!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

toll ich freu mich für dich und dass du nicht auf gegebebn hast ..
Wünsch dir alles gute...

Lieben Gruss Elke

Alruna hat gesagt…

Oh ist das toll! Es läuft ja richtig gut bei dir.
Ich freu mich ganz dolle für dich.
Meine Trommel ist eine Diva, sie möchte allein sein. Deshalb habe ich meine Rahmentrommel verkauft. Ok, eher aus Platzgründen, aber egal... ;-)
Alles Liebe für dich,
Alruna