danke dryade.

juhu!! ich habe gewonnen!!

bei der dryade gab es einen lostopf...in den in mit hinein gesprungen bin.

und es hat sich gelohnt.

nun ist das zauberhaft bestickte geschirrtuch bei mir angekommen. und ein zauberhölzchen zum räuchern auch gleich noch mit.

DANKE sage ich!! DANKE!

das tuch liegt erstmal auf meinem küchentisch und darf noch ein wenig im herbst liegen bleiben eh ich es benutze....oder naja vielleicht bleibt es auch als deckchen liegen.

draußen ist es ja nun richtig herbst. gestern wars sogar gefroren. alles geht seinen gang.

euch wünsche ich einen guten start in die woche!!!

liebste grüße an euch alle!



1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Oh die Decke (das Handtuch) ist wirklich superschoen!
Also bei mir wuerde das wohl auch eher zum Deckchen umfunktioniert :D