herbstig.

huhu, ihr lieben. ich vernachlässige euch ganz schön. ja ich weiß. aber jetzt wirds erstmal wieder ruhiger und somit bleibt dann auch wieder mehr zeit zum bloggen. immernoch mache ich das nämlich sehr sehr gerne!
das schöne tuch von der dryade liegt jetzt auf einem schränkchen...immernoch zum anschauen. sie schrieb ; viel spaß in der kürbiszeit. nun ja... das ist so eine sache.
gestern wollte ich kürbis kaufen...aber nix. da fährt man von a nach b und wieder nix. also versuch ich es nächste woche noch einmal....oder morgen beim herbstmarkt. mal sehen.

herbstlich geschmückt hab ich schon mal.
und die trommeln, sie trommeln...was sollen sie auch anderes machen? und ich glaube trommeln sind ähnlich wie spinnräder...es sind wohl herdentiere. zumindest die meinen....immer kommen noch mehr dazu.
und soll ich was sagen? bestimmt erinnert ihr euch an meinen post wo ich schreib, dass ich zur osteopathin will wegen meiner schulter. der termin ist noch eine weile hin. und nun brauche ich ihn eigentlich nicht mehr, denn mein schulterproblem hat sich in luft aufgelöst. ich bin mir sicher, dass es mit dem trommeln zusammen hängt.
aaalso ein sehr guter effekt! nicht wahr?



noch ein blumensträußchen für euch direkt aus meinem wüüüsten garten. jaja...alles geht eben nicht. in der ruhe liegt die kraft. dafür fühlen sich die tierchen im garten sehr wohl und werden auch nicht gestört.
soho, nun habt ein schönes wochenende!!! liebste grüße.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

In der Ruhe liegt die Kraft, genau deswegen wünsche ich dir dass du eienn Kürbis bekommst und ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Aurora hat gesagt…

Hier kommt ein Award für dich:

http://aurorastrampelpfade.blogspot.com/2011/10/ein-award.html

LG, Aurora

*Sheena* hat gesagt…

Das herbstliche Blumensträußchen sieht wundervoll aus.
LG Sheena (deine neue Leserin)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Du solltest (Trommel-)Therapeutin werden. Ich glaube, das hilft nicht nur gegen Schulterschmerzen, sondern auch gegen negative Gefühle!
Ich bin Deine erste Patientin :-)!

Dir liebste Grüße,
Steph

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

bei uns schneit es!

Alles Liebe//Erika

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

danke ihr lieben!!!! eure worte tun meiner seele immer wieder gut!!!

liebste grüße!!