es geht munter weiter.

ja. mich gibts noch. ja ab und zu blogge ich auch noch. bloggen war für mich (neben der malerei)ein wichtiger bestandteil im tagesablauf. nunja, jetzt hat sich vieles verändert. jetzt ist die musik alltäglich mit dabei. mir hat mal jemand geschrieben. *leben ist wichtiger als bloggen*. ich merke, dass ich mich mit der musik sehr gut verstehe .... und sie mit mir auch. dass ich in meinem alter *lach* noch mal was neues anfangen kann. ich genieße es.
musik und farben sind für mich gleichwertig. also keine konkurrenz zueinander.
wobei in der *neuen* gruppe natürlich nicht nur friede freude eierkuchen herrscht...ist ja logisch! der eine möchte dies der andere möchte das. das ist gar nicht so einfach. mir wurde (mit gesten) schon zum vorwurf gemacht, dass ich es kann. einfach so.
soll man sich schämen, für dinge, die einem zufallen? dafür dass man was kann? ohne zu lernen?
weiß nicht. wahrscheinlich spielt dann der neidfaktor wieder mal eine rolle. und was das komische ist..männer können mit solchen dingen viel lässiger umgehen. zickenkrieg ist so richtig was, was nur frauen können. ach ist jetzt auch egal.
hab ja auch noch andere dinge im kopf, die erledigt werden wollen.
achja...noch eins... pssst.....ein lied ist entstanden!!! der text von mir. die noten von einem aus der gruppe und das ganze wird dann mit flöte und kleinem schlagwerk begleitet. wunderbar wird es sich anhören. ich freue mich riesig. und mein mann hat mir jetzt schon klar gemacht, dass ich mich nicht drum scheren soll, wenn andere dann wieder mal gelb im gesicht werden ;-)


und hier sind wir seit letzter woche fest eingeplant jeden monat mindestens einmal. wir gehören so quasi zum *schlossStamm*. jetzt heißt es noch weiter üben.
aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden! also nur wenn ihr das mögt natürlich!!!!
arbeitstechnisch tut sich leider noch immer nichts....da wird die zeit langsam knapp, aber ich versuche positiv nach vorne zu schauen. wird schon werden! nicht wahr?
so jetzt mach ich wieder meinen spaziergang durch eure blogs. euch ein schönes wochenende!!!!

Kommentare:

Alruna hat gesagt…

Man verbringt eh schon viel zu viel Zeit vor dem PC. Trotzdem ist man doch neugierig, was bei lieb gewonnenen BloggerInnen die Woche wieder so los war.
Ganz lieben Gruß von Alruna

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Stutenbissigkeit ist einfach nur blöde und anstrengend. Vielleicht ist das Können die Belohnung für die weiten Schritte durch´s tiefe Tal. Wie dem auch sei - ich seh´s wie Dein Mann: es tut Dir sehr gut und nur das zählt.

Pamtadadamm-tusch und Dir ein ganz tolles Wochenende,
Steph

sabine hat gesagt…

ach du...das hört sich super gut an...so als hättest du genau deine liebe gefunden- und was dein mann sagt- finde ich genau richtig....es geht ja nicht darum was andere von dir denken...sondern was du von dir denkst...so geht es mir übrigens mit dem spinnen...nee- kein neidfaktor- sondern spaß hat es gemacht...hätte ich nie gedacht...in 14 tagen geh ich wieder.... ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag und schicke dir allerliebste grüße aus bonn
sabine

Nicole hat gesagt…

Neider gibt es immer, und ja,meisstens sind es die Weiber ;-)
Lass sie gestikulieren und quatschen!
Hauptsache, Dir geht es gut :)
Weiter so!

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

mir geht es momentan wie dir: Keine Zeit zum ausgedehnten bloggen! Aber das wird auch wieder anders.
Lass dich nicht ärgern. Richtig kreative Menschen, Künstler, sind eben vielseitig begabt.Da freue ich mich drüber dass du das kannst.
Bewahre dir die Freude dabei...

Alles liebe//Erika

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ihr lieben danke!!!!!
mein neues progamm, mit dem ich im netzt jetzt immer bin ist für mich wie das uhrwerk für eine kuh!!! es dauert alles sehr sehr lang!

aber bald soll es bei uns dsl geben, dann wird sich dieses ändern!
seid lieb gegrüßt!

schöngeist for two hat gesagt…

freu mich von dir zu lesen und die Musik ist was sehr schönes und positiv zu gehen ist immer sehr gtu ob langsam oder shcneller das bestimmst du selber wie es dir gut geht damit!
Ich wünsche dir viel Spass in der realen Welt!
Wenn du mal hin und wieder ein Lebenszeichen bringst freut es mich doch sehr...
Lieben Gruss Elke